Sonntag, 15. November 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Himmelsstaub: Gefangen im Koma"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Himmelsstaub: Gefangen im Koma“

Hallo ihr Lieben,

auch diesmal ist schon wieder eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Himmelsstaub: Gefangen im Koma“ von Johannes Sieben. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, habe ich für euch noch einmal den Fahrplan der Tour im Überblick:


Es gab bei der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis: 3x1 Print mit Lesezeichen
2. Preis: 3x1 Book-Charm-Lesezeichen
3. Preis: 3x1 Duschbad im Himmelsstaub-Design

Die Gewinner wurden heute Morgen bereits ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Renesmee, Carlosia reads books, Lenchen vom Testereiwahnsinn
2. Preis: Tiffi2000, Bettina Hertz, Margareta Gebhardt
3. Preis: Jennifer Siebentaler, Sabine Kupfer, Susanne Keller

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Meldet euch doch bitte mehr Mail an cp.ideenwelt@gmail.com mit dem Betreff „Himmelsstaub“ und eurer Anschrift, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Tour sind nicht allzu enttäuscht, dass sie nichts gewonnen haben und legen sich das Buch vielleicht so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    und danke für den zweiten Preis.
    Tschüss Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Vielen Dank :) Ich freue mich das ich gewonnen habe :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so! DANKE für diese tolle Blogtour und den Gewinn!

    ♥ DANKE DANKE DANKE ♥

    AntwortenLöschen