Sonntag, 8. November 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Mutterland"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Mutterland“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist die Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Mutterland“ von Alesia Fridman. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder noch einmal einzelne Beiträge nachlesen wollt, habe ich für euch den Fahrplan der Tour:


Es gab auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


1. Preis: signierte Taschenbuchausgabe „Mutterland“ + Lesezeichen + 15 Euro Amazon-Gutschein
2. Preis: signierte Taschenbuchausgabe „Mutterland“ + Lesezeichen + 10 Euro Amazon-Gutschein
3. Preis: signierte Taschenbuchausgabe „Mutterland“ + Lesezeichen

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Carla Gebert
2. Preis: Nie Cool
3. Preis: Alexandra G.-D.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Meldet euch doch bitte per Mail an cp.ideenwelt@gmail.com unter dem Betreff „Mutterland“ mit eurer Adresse, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Alle anderen Teilnehmer am Gewinnspiel sind hoffentlich nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Vielen Dank für die schöne Blogtour! :)
    Email wird noch verschickt.
    Lg nicole (nie cool

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich freue mich riesig! Und auch von mir DANKE für die schöne Blogtour!

    liebe Grüße
    Carla :)

    AntwortenLöschen