Montag, 23. November 2015

[Nadja] Gewinnspiel - Blogtour und Aktion "Schneegestöber"



Gewinnspiel – Blogtour und Aktion „Schneegestöber“ & Autorentag Katja Piel

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mit dem letzten Beitrag des Tages wieder und zwar erfahrt ihr endlich, was es nun zu gewinnen gibt.


Heute werden fünf solcher Goodiepakete verlost. Ich hoffe ihr freut euch so sehr darauf wie ich und ich hoffe das Warten hat sich gelohnt. Wie ihr seht, beinhalten die Pakete wirklich viele und es gibt bestimmt einige von euch, die gerne sowas sammeln.

Nun aber noch einmal zum Gewinnspielablauf: Heute gibt es in jedem Beitrag eine Frage, die ihr beantworten sollt. Sind alle Fragen beantwortet, dann habt ihr automatisch ein Los für den Lostopf. Bitte beantwortet die Fragen möglichst auf meinem Blog, damit ich nicht den Überblick verliere.
Die Frage für das Gewinnspiel lautet: Was ist euer liebster Bestandteil von Goodiepaketen?

Gewinnspielbedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Die Gewinner erklären sich bereit namentlich am Ende öffentlich genannt zu werden. Wenn möglich hinterlasst eine E-Mail-Adresse, um euch im Gewinnfall benachrichtigen zu können.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.
Eure Daten werden nur zu dem Zwecke zur Weitergabe an die Autorin gespeichert. Sobald sie die Gewinne auf den Weg machen, werden diese unverzüglich gelöscht.
Das Gewinnspiel endet am 24. November 16:59 Uhr.


Ich hoffe euch hat der Autorentag bisher gefallen. Wahrscheinlich gibt es auch innerhalb der Veranstaltung zur Tour den einen oder anderen Beitrag der Autorin zu ihrem Beitrag in der Anthologie „Schneegestöber“. Also schaut hier vorbei. Morgen stellt euch Sabine vom Blog Daisy and Books die Autorin Adele Mann vor. Also schaut dort gerne vorbei. Die gesamten Fahrplan der Tour habe ich an dieser Stelle noch einmal im Überblick für euch:



Die einzelnen Beiträge findet ihr in der Veranstaltung zur Tour und natürlich auch auf unserer Facebookseite verlinkt.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo und nun guten Abend,

    also ich persönlich bin ein Fan mittlerweile von Kulis/kleinen Notizblöcken und klar Lesezeichen!!
    Die ich auch gerne sammle.

    Danke für diese tolle Möglichkeit ein Goodiepaket zu gewinnen.

    Allen viel Glück..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    in Goodie Paketen mag ich am liebsten Lesezeichen und Postkarten. Wenn diese signiert sind wäre es noch schöner :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe bei Goodies besonders signierte Karten und Lesezeichen. Aber Highlight sind immer wieder die Kugelschreiber von den Autoren.

    Toll wären vielleicht auch kleine Schlüsselanhänger.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich mag gerne Dinge, die ich entweder zwischen Buchdeckel stecken oder an die Wand pinnen kann :) Stifte und sowas sind aber auch ganz nett :)
    Lg, em

    AntwortenLöschen
  5. einfach alles wie Buttons,Handspiegel,Kulis,Nascherei,Lesezeichen,Tassen,Taschen,Aufkleber und Beautie Accessoires :-)
    Bei FB unter Jenny Siebentaler zu erreichen bin oder Jennifer.Weniger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt am besten das Notizbuch und der Kuli, aber der Rest ist auch sehr schön.

    Ich würde mich sehr über das Goodiepaket freuen.

    LG
    Linnea

    lkmuehlherr@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich mag gerne signierte Lesezeichen, Postkarten aber ich finde auch Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Magnete und kleine Notizblöcke richtig klasse :-)

    Liebe grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    mir gefällt am besten der Kugelschreiber , Lesezeichen ,
    Tassen und Notizbuch .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Ich finde ja Lesezeichen und Postkarten immer am besten :)
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Mein Lieblingsbestandteil von Goodie-Paketen sind außergewöhnliche, besonders zauberhafte Lesezeichen

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich mag bei Goodies besonders gern Lesezeichen und Kugelschreiber

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hii :) Also ich freue mich eigentlich immer über Lesezeichen.. irgendwelche Blöcke oder Notizzettel... Kullis.. Postkarten.. mittlerweile hab ich auch schon eine bunte Sammlung an Magete die meinen Kühlschrank schmücken und diese warten auch immer auf Verstärkung..
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Nabend also ich finde Lesezeichen super aber auch Kugelschreiber und Notizblöcke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich mag besonders bei Goodies Kugelschreiber und Leszeichen.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen