Mittwoch, 25. November 2015

[Nadja] Gewinnspiel - Blogtour und Aktion "Schneegestöber"



Gewinnspiel – Blogtour und Aktion „Schneegestöber“ & Autorentag Laura Newman

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mit dem letzten Beitrag des Tages wieder und zwar erfahrt ihr endlich, was es nun zu gewinnen gibt.


Diese Sachen werden zusammen verlost und es kann somit nur einen Gewinner oder eine Gewinnerin geben. Ich hoffe ihr freut euch so sehr darauf wie ich und ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.

Nun aber noch einmal zum Gewinnspielablauf: Heute gibt es in jedem Beitrag eine Frage, die ihr beantworten sollt. Sind alle Fragen beantwortet, dann habt ihr automatisch ein Los für den Lostopf. Bitte beantwortet die Fragen möglichst auf meinem Blog, damit ich nicht den Überblick verliere.
Die Frage für das Gewinnspiel lautet: Wie heißt Laura Newmans Youtube Kanal?
(Kleiner Tipp: Den Hinweis findet ihr im letzten Beitrag, da die Buchtrailer von diesem Kanal stammen.)

Gewinnspielbedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Die Gewinner erklären sich bereit namentlich am Ende öffentlich genannt zu werden. Wenn möglich hinterlasst eine E-Mail-Adresse, um euch im Gewinnfall benachrichtigen zu können.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.
Eure Daten werden nur zu dem Zwecke zur Weitergabe an die Autorin gespeichert. Sobald sie die Gewinne auf den Weg machen, werden diese unverzüglich gelöscht.
Das Gewinnspiel endet am 26. November 16:59 Uhr.


Ich hoffe euch hat der Autorentag bisher gefallen. Wahrscheinlich gibt es auch innerhalb der Veranstaltung zur Tour den einen oder anderen Beitrag der Autorin zu ihrem Beitrag in der Anthologie „Schneegestöber“. Also schaut hier vorbei. Morgen stellt euch Rebecca vom Blog Beckys World of Books das Autorenduo Rose Snow vor. Also schaut dort gerne vorbei. Den gesamten Fahrplan der Tour habe ich an dieser Stelle noch einmal im Überblick für euch:


Die einzelnen Beiträge findet ihr in der Veranstaltung zur Tour und natürlich auch auf unserer Facebookseite verlinkt.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Der Kanal von Laura heißt "The loony Life".

    LG
    lkmuehlherr@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    O.K. er heißt "The Lonny Life" .

    Was für coole Gewinne...Danke dafür...LG..Karin...

    PS. Daten von mir hast Du, liebe Nadja ja schon.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag !!! Der kanal heißt The Lonny Life
    Sandra Zachert

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Lauras Kanal heißt "The Loony Life" und ich liebe ihn! Laura macht klasse Videos! :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Youtube Kanal heißt "The Loony Life".
    Ich wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück und der Losfee ein glückliches Händchen! ;-)
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schade das es bald zu Ende ist. Hab mir gerade das e-book von Schneegestöber geholt.

    Der Youtube Kanal heißt "The Loony Life".

    Einen schönen Abend noch Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Laura macht Youtube mit ihrem Kanal "The Loony Life" unsicher. Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich den Kanal wirklich mal anschauen. Laura ist wirklich kreativ und es macht so Spaß ihr zuzuschauen.

    LG, Steffi
    (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank auch für diesen schönen Beitrag! Laura YouTube-Kanal heißt "The Loony Life".

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu noch einmal. Ihr Kanal heißt: The Loony Life


    Liebe Grüße
    Laura

    LauraAnderssohn@icloud.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadja,

    und hier meine dritte Antwort:
    der Kanal von Laura heißt "The Loony Life"

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    er heißt "The Lonny Life" .

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen