Mittwoch, 11. November 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #38



Waiting on Wednesday #38


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Father of Fear
Erscheinungstermin: 12. November 2015 (laut Amazon)
Autor: Ethan Cross
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 432 Seiten
ISBN: 9783404172580

Klappentext
Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem "Anstifter" zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben brutal ermordet. Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Halbbruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen.

Warum ich mich auf dieses Buch so freue
Ich war regelrecht begeistert von den ersten beiden Bänden der Reihe und ich freue mich schon auf diesen Teil der Reihe, um zu erfahren, wie es weitergeht und welcher neuer Mörder nun zu finden ist.

Kennt ihr die Reihe schon? Habt ihr sie schon gelesen? Freut ihr euch auf den nächsten Band der Reihe? Auf was freut ihr euch heute?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen