Dienstag, 8. Dezember 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Ich liebe dich lieber nicht"



Ankündigung Blogtour „Ich liebe dich lieber nicht“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Ich liebe dich lieber nicht“ von Josie Charles.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich nun den Klappentext des Buches für euch:
Die gescheiterte Künstlerin Lissa macht einen Riesenfehler. Als sie eines Nachts in New York einen unfassbar attraktiven Obdachlosen auf einer Bank entdeckt, kann sie nicht anders, als ihn zu zeichnen. Unglücklicherweise landet das Bild jedoch im Internet – und bringt eine Lawine ins Rollen, die Lissa dazu zwingt, New York zu verlassen. Sie kehrt in ihre idyllische Heimat in Louisiana zurück und trifft dort ihre Jugendliebe Clint wieder. Dieser stürzt sie in ein unerwartetes Gefühlschaos. Was sie nicht ahnt: Der vermeintliche Obdachlose ist ihr bereits auf den Fersen...

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich für euch nun den Fahrplan der Tour:


Ich hoffe ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Beiträge. Wie ihr seht läuft auch ein Beitrag der Tour über ein Youtube-Channel, worüber ich mich sehr freue, denn ich mag die Videos von Ninni sehr gerne. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen