Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Im Reich der Verborgenen: Die Auserwählte"



Ankündigung Blogtour „Im Reich der Verborgenen: Die Auserwählte“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Im Reich der Verborgenen: Die Auserwählte von Mehliqa Yigit.


Damit ihr ein wenig über das Buch erfahren könnt, gibt es hier den Klappentext des Buches für euch: Shahiqa glaubt ihr Glück sei vollkommen, bis sie ihr Bewusstsein verliert und auf der Ebene der Dschinn aufwacht. Ohne jegliche Erinnerung. Auf Geheiß ihres spirituellen Meisters begibt sich Shahiqa mit dem gutaussehenden Abdul, dem Führer der Elitekrieger und Sirius, dem Dschinnjungen, auf die Suche nach ihrer Bestimmung und ihren Erinnerungen, um in ihre eigene Welt zurückfinden zu können. Es bleibt dabei nicht aus, dass sie und Abdul sich näher kommen, wohlwissend, dass einem Dschinn die Todesstrafe droht, wenn er sich auf eine Beziehung mit einem Menschen einlässt…

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich an dieser Stelle den Fahrplan der Tour für euch:


Ich hoffe, ihr seid bei der Tour dabei, denn es erwarten euch viele spannende und interessante Beiträge. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen