Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Liebe italienisch gewürzt"



Ankündigung Blogtour „Liebe italienisch gewürzt“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Liebe italienisch gewürzt“ von Gianina Baloff.


Damit ihr euch wenig mehr von dem Buch vorstellen könnt, habe ich für euch den Klappentext des Buches:
Sybille lebt mit ihrer Familie in einem fränkischen Dorf. Es herrscht typische Familienidylle. Ihre Ehe wird jedoch bald auf eine harte Probe gestellt, als ihr Mann Hans heimlich eine Geschäftspartnerin mit in sein Unternehmen nimmt. In ihrer Not trifft Sybille eine Entscheidung, die das ganze Familienleben und auch ihre Gefühlswelt kräftig durcheinander wirbelt.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich für euch den Fahrplan der Tour:


Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid, denn es erwarten euch viele spannende und interessante Themen. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen