Dienstag, 22. Dezember 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Die Blausteinkriege: Das Erbe von Berun"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Die Blausteinkriege: Das Erbe von Berun“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Die Blausteinkriege: Das Erbe von Berun“ von T.S. Orgel.


Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, schaut einfach gestern bei mir vorbei, dort sind auch die anderen Blogs und Beiträge der Tour verlinkt.

Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis: Signierte Printausgabe von "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun"
2. Preis: Ebook "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun"
3. Preis: Poster zu "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun"

Soeben wurden die Gewinner ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Katis Buecherwelt
2. Preis: Bellas Life
3. Preis: Fatma Saydam

Und ein kleiner Extra-Gewinn geht an einen von euch, der fleißig alle sechs Lose gesammelt hat: Charleens Traumbibliothek.

Die Gewinner sollen sich bitte per E-Mail an susy.spoerler@gmail.com melden. Die Gewinner des signierten Prints, des Posters und des Extra-Gewinnes geben bitte ihre Adressen an. Der Gewinner des Ebooks gibt bitte sein Wunschformat an. Die Daten werden nicht gespeichert, sondern direkt an die Autorin weitergeleitet und danach gelöscht. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu. Das lohnt sich definitiv.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen Nadja,
    das ist ja wirklich richtig süß mit dem Extra-Gewinn ♥
    Schade, dass ich zum Print kein Glück hatte :D
    Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    ich freue mich wie Bolle über das signierte Buch und kann es immer noch nicht ganz glauben. Es war eine echt tolle Tour und ich freue mich sehr auf das Buch.
    Vielen lieben Dank und auch den anderen Gewinnern, viel Spaß mit Euren Gewinnen <3
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    ich freue mich schon auf das Poster.Vielen Lieben Dank.
    Wünsche euch noch restliche fröhliche Weihnacht^^

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen