Freitag, 18. Dezember 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Ich liebe dich lieber nicht"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Ich liebe dich lieber nicht“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Ich liebe dich lieber nicht“ von Josie Charles. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour noch einmal im Überblick für euch.


Es gab auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Heute Morgen wurden die Gewinner ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten.

1. Preis: Angel 1607
2. Preis: MiraxD
3. Preis: Free Seline

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Gewinner sollen sich bitte per E-Mail an nadjabookworm2@gmail.com melden. Die Gewinnerin des signierten Print und des Überraschungspaketes gibt bitte ihre Adresse an. Die Gewinner der Ebooks geben bitte ihr Wunschformat an. Die Daten werden nicht gespeichert, sondern direkt an die Autorin weitergeleitet und danach gelöscht. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Email ist gerade raus!!!!
    Juhuuuuuuuu <3

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo :D
      Deine Mail ist angekommen, ebenso wie alle Anderen. Die Daten wurden bereits an die Autorin weitergeleitet.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen