Montag, 21. Dezember 2015

[Nadja] Weitere Bücher der Autoren - Blogtour "Die Blausteinkriege: Das Erbe von Berun"



Weitere Bücher der Autoren – Blogtour „Die Blausteinkriege: Das Erbe von Berun“



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum letzten Tag der Blogtour zu „Die Blausteinkriege: Das Erbe von Berun“ von T.S. Orgel begrüßen. Gestartet ist die Blogtour bei Susy, die euch das Buch näher vorgestellt hat, bevor es bei Jacqueline weiterging, die die Autoren interviewt hat. Danach ging es weiter bei Andrea mit der Entstehung der Karte, bevor sich Susanne mit der Beschreibung der Welt weiterging. Gestern hat Verena die Charaktere des Buches vorgestellt. Heute möchte ich euch weitere Bücher der Autoren vorstellen. Wie ihr wahrscheinlich wisst, versteckt sich hinter T.S. Orgel die beiden Brüder Tom und Stephan Orgel.

Orks vs. Zwerge – Trilogie

Titel: Orks vs. Zwerge
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 544 Seiten
ISBN: 9783453314047
Leseprobe: *klick*
Klappentext: Die größte Schlacht aller Zeiten
Ihr Hass aufeinander wurzelt tiefer als die Gebeine der Erde – schon seit Jahrtausenden sind Orks und Zwerge erbitterte Feinde. Nun prallen sie in einer gewaltigen Schlacht aufeinander, in der sich die Zukunft beider Völker entscheiden muss. Auf der einen Seite kämpft der Orkhauptmann Ragroth erbittert um Anerkennung, Beute und das nackte Überleben, während auf der anderen Seite der Zwergenkrieger Glond für einen Geheimauftrag eingeteilt wird, der ihn mitten in die Reihen der Feinde führt. Doch auf beide wartet eine finstere Überraschung, die das Schicksal von Orks und Zwergen für immer verändern wird.


Titel: Orks vs. Zwerge – Fluch der Dunkelheit
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 560 Seiten
ISBN: 9783453314382
Leseprobe: *klick*
Klappentext: Dieser Krieg ist noch nicht vorbei!
Ein gewaltiger Krieg zwischen Orks und Zwergen ist über das Land hereingebrochen. Die mächtige Zwergenstadt Derok ist gefallen, und die Orks haben den Norden zurückerobert. Während die Heere der Zwerge sich noch lange nicht geschlagen geben und zur Gegenoffensive aufmarschieren, flüstern die Schamaninnen der Orks von einem heraufziehenden Sturm der Finsternis. Einem Sturm, der die Geister der Toten wecken und das Land der Lebenden für immer vernichten kann. Und so brechen eine Kompanie Zwerge und ein Orktrupp auf, um über das Schicksal der Welt zu entscheiden…


Titel: Orks vs. Zwerge – Der Schatz der Ahnen
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 623 Seiten
ISBN: 9783453316102
Leseprobe: *klick*
Klappentext: Das Ende der Welt naht - der letzte Kampf zwischen Orks und Zwergen steht bevor
Der Lange Winter hat den Krieg zwischen Orks und Zwergen zum Erliegen gebracht. Vorerst. Hunger, Kälte und eine geheimnisvolle Seuche haben einen Großteil der orkischen Schamaninnen und ihres Heeres dahingerafft und die Generäle der Zwerge planen im Geheimen einen gewaltigen Angriff, um den Norden zurückzuerobern. Doch auch ihre Reihen werden durch eine Serie mysteriöser Todesfälle gelichtet. Während die Zwerge fieberhaft den Verräter in ihrer Festung suchen, macht sich ein Orktrupp auf den Weg ins verbotene Land, um die Quelle des Wahnsinns zu suchen, der die Welt befallen hat. Was sie im ewigen Eis finden, könnte dafür sorgen, dass diese Schlacht der Orks und Zwerge ihre letzte wird…


Außerdem haben sie verschiedene Kurzgeschichten veröffentlicht. Zum Beispiel in folgender Anthologie:




Titel: Uhrweg Venedig
Verlag: UlrichBurger-Verlag
Seitenzahl: 166 Seiten
ASIN: B007F2HBY4
Klappentext: Der UlrichBurger-Verlag und Herausgeber Lucas Edel präsentieren sechs bekannte Autoren (Susanne Wilhelm, Emilia Dux, Tom Wilhelm, T. S. Orgel, Dirk Ganser und Lucas Edel.) der deutschen Phantastik-Szene. Gemeinsam wagten sie das mutige Experiment ein Venedig der Renaissance zu erschaffen, das es so nie gegeben hat. Eine Lagunen-Stadt, in der Zahnräder, Uhrwerke und Mechanik die Grundlagen der Technik bilden.





Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ich konnte euch die anderen Bücher der Autoren näher bringen. Es gibt bei der Blogtour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis: Signierte Printausgabe von "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun"
2. Preis: Ebook "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun"
3. Preis: Poster zu "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun"

Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir einfach nur einen Kommentar hinterlassen, welcher Gewinn euch am besten gefallen würde. Ihr könnt insgesamt sechs Lose sammeln, indem ihr bei jedem Beitrag der Tour einen Kommentar hinterlasst. So erhöht sich eure Chance auf einen der tollen Gewinne. Das Gewinnspiel endet am 21. Dezember 2015 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten
Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und das Ihre Adresse dem Verlag zwecks Gewinnerversand übermittelt wird
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Versand nach Deutschland - Österreich - Schweiz
Für den Postweg wird keine Haftung übernommen
Keine Barauszahlung der Gewinne möglich


Heute war der letzte Tag der Blogtour. Falls ihr erst jetzt die Tour entdeckt habt oder einzelne Beiträge nachlesen wollt, dann habe ich noch einmal die Tour im Überblick für euch:

Mittwoch, 16. Dezember 2015
Buchvorstellung
bei Susy von Bücherjunkies

Donnerstag, 17. Dezember 2015
Autoreninterview
bei Jacqueline von Booknaerrisch

Freitag, 18. Dezember 2015
Entstehung der Karte
bei Andrea von Wild Book Heart

Samstag, 19. Dezember 2015
Beschreibung der Welt
bei Susanne von Sannys Buchwelten

Sonntag, 20. Dezember 2015
Die Charaktere des Buches
bei Verena von Books and Cats

Montag, 21. Dezember 2015
Weitere Bücher der Autoren
heute hier bei mir

Dienstag, 22. Dezember 2015
Gewinnerbekanntgabe auf allen teilnehmenden Blogs


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr habt die Blogtour bisher fleißig verfolgt. Wenn nicht holt das doch bitte nach. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die signierte Printausgabe würde mir natürlich am besten gefallen.
    Liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-)

    Die signierte Ausgabe würde mich am Meisten freuen!

    Danke f.die tolle Blogtour :-) War spannend und meine Morgenlektüre :-)

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    vielen Dank für den tollen Beitrag und der gesamten Blogtour :)
    Ich würde mich am meisten über das Print freuen ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nadja,
    die anderen Bücher der Autoren kannte ich bereits vom Titel her. Ich danke dir für die Vorstellung. Für mich sind die anderen Geschichten glaube ich eher uninteressant.
    Ich würde am liebsten die signierte Printausgabe gewinnen. Ich liebe es einfach ein gedrucktes Buch in den Händen zu halten und dazu ist es ja noch signiert, was wieder etwas ganz besonderes ist.

    Lieben Dank für Eure interessante Tour.
    Liebe Grüße
    Kati

    (Katis-Buecherwelt@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    da ich keinen Reader habe würde mir das signierte Buch am meisten zusagen.

    Liebe Grüße
    Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    würde mich sehr über die Signierte Printausgabe von "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun" freuen.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ein toller Beitrag, ich würde mich am meisten über das signierte Print freuen.
    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Huhu^^ auch ein schöner Beitrag :D Print wäre wie immer super, aber allem anderen bin ich auch nicht abgeneigt ;=)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,

    vielen Dank für diesen wunderbaren Abschluss der Blogtour! Mein Lieblingsgewinn wäre die signierte Printausgabe.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, Die Blogtour werde ich mir wohl auch noch genauer ansehen, ich habe noch nichts von dem Autoren gelesen, würde dies aber wirklich gerne ändern.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen