Dienstag, 5. Januar 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "All die verdammt perfekten Tage"



Ankündigung Blogtour „All die verdammt perfekten Tage“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „All die verdammt perfekten Tage“ von Jennifer Niven.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich hier für euch den Klappentext des Buches:
Ein Mädchen lernt zu leben - von einem Jungen, der sterben will
Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. So passiert es auch, dass Finch bei Violet er selbst sein kann – ein verwegener, witziger und lebenslustiger Typ, nicht der Freak, für den alle ihn halten. Und es ist Finch, der Violet dazu bringt, jeden einzelnen Moment zu genießen. Aber während Violet anfängt, das Leben wieder für sich zu entdecken, beginnt Finchs Welt allmählich zu schwinden…

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich für euch an dieser Stelle den Fahrplan der Tour für euch:


Wie ihr seht, erwarten euch viele spannende und interessante Themen. Ich hoffe ihr seid dabei, denn es gibt auch etwas zu gewinnen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,

    von dem Buch habe ich schon überall so viel gehört und gelesen.
    Da werde ich diese Tour wohl unbedingt verfolgen müssen!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen