Montag, 18. Januar 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Dark Rose Band 1+2"



Ankündigung Blogtour „Dark Rose Band 1+2“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu den ersten beiden Bänden der „Dark Rose“-Reihe von J.R. König.


Damit ihr euch ein wenig mehr von der Reihe vorstellen könnt, habe ich hier den Klappentext des ersten Bandes für euch:
Ein Klassentreffen,
das alles verändert.
Ein Keller,
der die geheimsten Wünsche hervorbringt.
Und eine lang verloren geglaubte Liebe,
die auch nach 10 Jahren unvergessen ist.
Begleitet Mina und Cedric,
wenn sie sich nach langer Zeit wiedersehen.
Wird es so sein,
wie sie es sich damals ausgemalt haben?
Oder haben die Zeit und die Erlebnisse alles
zwischen ihnen verändert?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour für euch:


Wie ihr seht, erwarten euch viele interessante und spannende Themen. Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und tolle Gewinne.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen