Sonntag, 10. Januar 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Kuss der Todesfrucht"



Ankündigung Blogtour „Kuss der Todesfrucht“

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Ankündigung für eine Blogtour für euch und zwar zu dem Buch „Kuss der Todesfrucht“ von Agnes M. Holdborg.


Damit ihr euch ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext des Buches für euch:
Morgen ist das Heute schon wieder gestern, oder?
Was ist, wenn Traum, Wirklichkeit, Erinnerung und Zukunft nicht mehr ihre geordneten Wege gehen? Die Welt der Träume ist Manuela bekannt, flüchtet sie sich doch Nacht für Nacht dort hin. Doch die Schatten der Vergangenheit verfolgen sie überall, bis der geheimnisvolle Adol sie davon befreit. Er bringt sie in sein Reich, wo Zeit und Traum sich anders messen. Ihre Liebe scheint die verschiedenen Welten miteinander zu verbinden. Allerdings lauert Gefahr, die den Schrecken aus Manuelas früherem Leben zurückbringt. Es ist an der Zeit, dass sie sich dem stellt.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich an dieser Stelle den Fahrplan der Tour für euch:


Ich hoffe, ihr verfolgt die Tour, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Themen. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen