Montag, 18. Januar 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "All die verdammt perfekten Tage"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „All die verdammt perfekten Tage“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „All die verdammt perfekten Tage“ von Jennifer Niven. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour noch einmal in der Übersicht für euch:


Es gab auch während der Tour etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Soeben wurden die Gewinner ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1.+2. Preis: Lesefux (Jenni), Tine
3. Preis: Andrea Wildfang

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch per Mail an info@buchreisender.de mit dem Betreff „All die verdammt perfekten Tage“ und eurer Post-Adresse, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu. Wir danken allen für die zahlreiche Teilnahme an der Blogtour.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und er ist wirklich total schön! ich bin gleich mal als Leserin geworden :) Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, Liebe grüße Aileen :)

    AntwortenLöschen