Samstag, 30. Januar 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Dark Rose Band 1+2"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Dark Rose Band 1+2“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu den beiden Büchern „Dark Rose Band 1 & 2“ von J.R. König. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour noch einmal in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen:



Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

GEWINNE:
1. Preis: Ricarda Zöllmann
2.+.3 Preis: Kathrin Zimmermann, Anakalia 001

ZUSATZGEWINNE
1. Preis: Eve Ho
2.+3. Preis: Sabine Kupfer, Sandra Zachert

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine Mail mit eurer Postadresse bzw eurem E-Book-Wunschformat mit dem Betreff "Dark Rose" an nadjabookworm2@gmail.com. Wir danken allen für die rege Teilnahme am Gewinnspiel. Ich hoffe die anderen Teilnehmer an dem Gewinnspiel sind nicht allzu enttäuscht und legen sich vielleicht das Buch oder vielleicht sogar einer der Masken selber zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Maile gleich meine Adresse. Ist es sehr vermessen auch noch ein Autogramm von J.R. König zu bekommen? Oder muss ich mich da direkt an J.R. König wenden? Vielen Dankn nochmal für das tolle Gewinnspiel.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    das ist toll, ich freu mich so!!!
    Danke für die wunderbare Blogtour! Es hat großen Spaß gemacht, alle Beiträge zu lesen!
    Die Email an Dich ging gerade raus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich und Anna!
    A.W./ Anakalia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja :)

    Vielen dank für den Gewinn, ich freu mich riesig. Email schicke ich sofort. Es war toll hier bei euch. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und ein schönes Wochenende allen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen