Sonntag, 10. Januar 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Frau Kassel will Wunder"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Frau Kassel will Wunder“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Frau Kassel will Wunder“ von Ulrike Schwieren-Höger. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour für euch:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

5 x 1 Print von Frau Kassel will Wunder

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Rose
mehliqa - Autorin
Margareta Gebhardt
Bettina Hertz
Samuel

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch per Mail an cp.ideenwelt@gmail.com mit dem Betreff „Frau Kassel will Wunder“ und eurer Postadresse. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer am Gewinnspiel sind nicht allzu traurig und kaufen sich das Buch vielleicht auch so.

Wünsche euch einen schönen Tag. 

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja ,

    Ich freue mich sehr das ich gewonnen habe :)
    Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen lieben Dank, ich freue mich sehr gerade über dieses Buch.
    Bettina H.

    AntwortenLöschen