Donnerstag, 25. Februar 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Das Geheimnis von Caeldum"



Ankündigung Blogtour „Das Geheimnis von Caeldum“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Blogtour ankündigen und zwar zu den beiden Bänden der „Das Geheimnis von Caeldum“-Reihe von Heike Oldenburg.


Damit ihr ein wenig mehr über die Bücher erfahren könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext des ersten Buches „Seelenpakt“ für euch:
Die siebzehnjährige Hexe Arina hat ein Problem:
In der schwebenden Stadt Caeldum wird sie von den Bewohnern gehasst und gefürchtet.
Einsam und mittellos fristet sie ihr Dasein als Ausgestoßene.
Die einzige Chance auf ein besseres Leben ist die Aufnahme an der Akademie für Arkane Künste.
Doch ihr Eignungstest geht schief und die Beschwörung ihrer Quelle setzt Ereignisse in Gang, die alles infrage stellen, was sie zu wissen glaubte.
Eine Jagd beginnt und sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, dann gibt es hier den Fahrplan der Tour für euch:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Themen rund um die Bücher. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen