Freitag, 26. Februar 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Marado: Legendäre Wesen"



Ankündigung Blogtour „Marado: Legendäre Wesen“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Marado: Legendäre Wesen“ von Eva Maria Klima, dem zweiten Teil ihrer Peris Night Reihe.


Damit ihr euch ein wenig von dem Buch vorstellen könnt, gibt es hier den Klappentext des Buches für euch:
Melanie denkt, dass ihrem gemeinsamen Glück mit Michael nun nichts mehr im Wege steht. Lediglich Michaels seltsames Verhalten lässt sie manchmal daran zweifeln. Erst als sie ein vor Kurzem gewonnener Freund besucht, erahnt Melanie, dass alles komplizierter ist, als sie dachte ...
***
Ich fühlte mich wie ein Blatt im Wind, hilflos und gnadenlos von den Naturgewalten durch die Lüfte getrieben, stets auf das Wohlwollen dieser unbeherrschbaren Kräfte angewiesen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht für euch:


Wie ihr seht, erwarten euch viele interessante und spannende Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Ich hoffe, ihr seid dabei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen