Montag, 1. Februar 2016

[Nadja] Buchvorstellung und Lesung - Blogtour "Terakon: Geheime Sprache"



Buchvorstellung und Lesung - Blogtour "Terakon: Geheime Sprache"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum Start der Blogtour zum Buch „Terakon: Geheime Sprache“ von Eva Maria Klima begrüßen. Heute möchte ich euch das Buch näher vorstellen.

Titel: Terakon: Geheime Sprache (Peris Night)
Autor: Eva Maria Klima
Verlag: Eva Maria Klima (Self-Publishing)
Formate: E-Book und Taschenbuch Genre: Urban-Fantasy, Romance
Seitenzahl: 348 Seiten
Preis: 3,99€ (E-Book), 11,69€ (Taschenbuch)
ASIN (E-Book): B00F6ECU44
ISBN (Taschenbuch): 9783950371437
Klappentext: Die junge, bodenständige Studentin Melanie lernt in einem Nachtklub einen geheimnisvollen, gut aussehenden, jungen Mann kennen. Schon am ersten Abend passiert etwas Unheimliches. Sie hört ein Gespräch, das es angeblich nie gegeben hat. Ab diesem Moment will sie mit Michael und seinen Freunden nichts mehr zu tun haben, doch es soll ihr nicht vergönnt sein. Michael gewinnt ihr Vertrauen und zieht sie immer tiefer in die magische Welt Salzburgs. Die Beziehung mit Michael ist wie ein Vulkan, explosiv, emotional, erotisch und liebevoll. Es scheint, als wäre sein einziges Bedürfnis Melanies Wohlergehen...

Nun habe ich den Anfang des Buches als Hörbuchaufnahme eingelesen. Die Rechte des Textes liegen natürlich weiterhin bei der Autorin und ich habe sie nur exklusiv für euch eingelesen. Es ist keine professionelle Hörbuchaufnahme, aber ich hoffe ihr könnt den Anfang des Buches genießen:


Ich hoffe, ich konnte euch das Buch ein wenig näher vorstellen. Es gibt während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Ihr könnt jeden Tag ein Los sammeln, in dem ihr die individuelle Tagesfrage in den Kommentaren. Meine für heute lautet: Was reizt euch an der Geschichte und dem Buch?
Bitte vergesst nicht eure E-Mail-Adresse in den Kommentaren zu hinterlassen.

Teilnahmebedingungen:
Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 14.02.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

Morgen geht die Blogtour weiter bei Yvonne von Yvis kleine Wunderwelt, die euch die verschiedenen magischen Wesen ein wenig näher vorstellt. Den gesamten Fahrplan der Tour gibt es noch einmal hier in der Übersicht:


Montag, 01. Februar 2016
Buchvorstellung und Lesung
heute hier bei mir

Dienstag, 02. Februar 2016
Die verschiedenen magischen Wesen
bei Yvonne von Yvis kleine Wunderwelt

Mittwoch, 03. Februar 2016
Handlungsorte
bei Sylvia von It's BookLove

Donnerstag, 04. Februar 2016
Entstehung des Buches
bei Jacqueline von PhinchensFantasyWorld

Freitag, 05. Februar 2016
Protagonisteninterview

Samstag, 06. Februar 2016
Ausblick auf Band 2
bei Angy von Silences Bücherwelt

Sonntag, 07. Februar 2016
Autoreninterview
bei Bella von Bella's Life


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid morgen wieder mit dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu,
    hier bin ich bitte aus dem Gewinnspiel raus ich habe die Bücher als Print und als ebook.
    Ich warte auf 4 also Eva hopp hopp
    Ich will endlich wissen wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Beitrag :)
    da ich Teil 1 schon gelesen habe kann ich nur sagen was mir gefallen hat. Die Story finde ich einfach super und total gelungen. Spannend und mitreißend.

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mich reizt die magische Welt in der diese Geschichte spielt.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hi also ich finde Bücher klasse in denen die Gefühle einfach hin und her springen und wo man sich mit den Protras Gemeinsamkeiten findet. Bin schon sehr auf die nächsten Tage gespannt.

    Lg Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe ja alles Bücher, aber ich liebe die Story bei diesem Buch sehr, weil da alles so langsam aber für Melanie auch so schnell auf einen zukommt. Man kann sich wirklich richtig in sie, aber auch andere hineinfühlen :)
    A-Schuermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend.
    Ich freue mich, dass die Blogtour endlich beginnt.
    Mich reizt an dem Buch einmal die magische Welt und was sich zwischen Michael und Melanie noch so entwickelt. ;)

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    vielen Dank für die Buchvorstellung ♥
    Mich reizt, dass der Klappentext wirklich sehr interessant klingt und ich deshalb gern mehr darüber erfahren möchte :) Das ist bestimmt richtig mitreißend.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen