Sonntag, 28. Februar 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)“ von Sara Belin. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht noch einmal für euch:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: delfinella
2.-4. Preis: Astrid Stegbauer, Free Seline, Ricarda Zöllmann

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurem Wunschformat oder eurer Postadresse mit dem Betreff „Bad Guys küsst man nicht“ an nadjabookworm2@gmail.com, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich die Bücher vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nadja,

    vielen Dank für die tolle Blogtour und danke, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich gerade riesig.
    Schönen Sonntag noch
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    Daaaaaannnnnke für diesen tollen Preis. Ich freue mich riesig auf das Paket und Band 2. Es hat mir grossen Spaß gemacht, mit euch auf Blocktour gereist zu sein. Einen großen Dank auch an Sara für ihre tollen Bücher.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen