Freitag, 11. März 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Die Traumknüpfer"



Ankündigung Blogtour „Die Traumknüpfer“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Die Traumknüpfer“ von Caroline Wahl.


Damit ihr euch ein wenig mehr zu dem Buch vorstellen könnt, habe ich nun den Klappentext des Buches für euch:
In einer Welt, in der Frühling, Sommer, Herbst und Winter über die Träume mit den Menschen verbunden sind, liegt das Schicksal der vier Jahreszeitenvölker in den Händen der Traumknüpferin Udinaa. Doch als Udinaa – halb Mensch, halb Göttin – erwacht, zerbricht ihr Traum in Abermillionen magische Splitter. Jeder einzelne dieser Splitter verleiht, einmal gefunden, dem Träger die Macht der Götter. Als die Traumsplitter in die Hände eines Verräters fallen, scheint ein gewaltiger Krieg unausweichlich. Einzig Kanaael, der Prinz der Sommerlande, und Naviia, eine junge Clansfrau aus dem Wintervolk, vermögen den Lauf des Schicksals noch zu wenden...

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Wie ihr seht, erwarten euch viele interessante Beiträge rund um das Buch. Ich hoffe, ihr seid morgen wieder mit dabei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Oh toll ❥ Das Buch liegt schon zuhause bei mir auf dem SuB und ich bin schon gespannt auf die Geschichte. Und natürlich auch darauf, was ihr euch für die Blogtour Schönes habt einfallen lassen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Buch hört sich toll an. Ich bin schon auf die Blogtour gespannt! :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen