Samstag, 5. März 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Sturmland: Die Reiter"



Ankündigung Blogtour „Sturmland: Die Reiter“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Sturmland: Die Reiter“ von Mats Wahl.


Damit ihr euch ein wenig mehr von dem Buch vorstellen könnt, habe ich den Klappentext des Buches nun für euch:
Schweden 50 Jahre in der Zukunft: Das Klima hat sich massiv verändert. Verheerende Stürme haben ganze Landstriche verwüstet und ein feiner Sand färbt alles blutrot. Die meisten Menschen sind dem Befehl der Regierung gefolgt und in die Städte gezogen. Die wenigen Familien auf dem Land leben in ständiger Angst vor Gewalt. So auch die Familie der 16-jährigen Elin. Als Elin und ihr Bruder Vagn auf freiem Feld in einen Hinterhalt geraten, geht alles blitzschnell. Elin verteidigt sich mit ihrer Armbrust, aber Vagn wird entführt. Eine lebensgefährliche Suche nach ihrem Bruder beginnt. Teil eins des düsteren, erschreckend realistischen Zukunftsepos – spannend und mitreißend ab der ersten Zeile.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour noch einmal in der Übersicht:


Wie ihr seht, erwarten euch viele interessante und spannende Themen rund um das Buch. Ich hoffe ihr seid dabei, denn es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen