Montag, 21. März 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Die Traumknüpfer"

Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Die Traumknüpfer“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Die Traumknüpfer“ von Carolin Wahl. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour noch einmal in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

2x1 Print von „Die Traumknüpfer“

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Tiffy2000
Irini Rafaela

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch per Mail mit eurer Post-Adresse und dem Betreff „Die Traumknüpfer“ an info@buchreisender.de, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. OMG Dankeee sehr
    Ich freu mich total da ich das Buch schon lange haben wollte
    Email kommt gleich raus :D

    AntwortenLöschen