Sonntag, 6. März 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Midnight Eyes"-Reihe



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Midnight Eyes“-Reihe

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zur „Midnight Eyes“-Reihe von Juliane Maibach. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, gibt es hier noch einmal den Fahrplan in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

3 x 1 Print von „Midnight Eyes: Schattenträume“

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Christine Schroeter, Irini Rafaela, Nane M.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickte eine Mail mit eurer Postadresse an info@cp-ideenwelt.de mit dem Betreff „Midnight Eyes“, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und es legt sich der eine oder andere ein oder mehrere Bücher der Reihe auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr. Im Moment scheine ich ja eine Glückssträhne zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    ich freue mich auch tierisch zu dem Gewinn. Ganz lieben Dank!
    Die E-Mail mit meiner Anschrift geht gleich raus.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch 😊

    AntwortenLöschen