Dienstag, 8. März 2016

[Nadja] Lesemonat Februar 2016



Lesemonat Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat herum und irgendwie verging er so schnell, obwohl er doch nicht so viel kürzer war als andere Monate in diesem Jahr. Lesetechnisch war er nicht so erfolgreich, denn ich habe zwischendurch eine Leseflaute gehabt.

Hier ist meine erste Statistik für 2016:
12 Bücher
2731 Seiten
ca. 228 Seiten/Buch
ca. 94 Seiten/Tag
ca. 4 Würmchen Durchschnittsbewertung


Ich habe den ganzen Monat nur E-Books gelesen und zwar folgende:


Abstoßung – Alf Stiegler [2,5/5 Würmchen] *klick*
Schattenkriege – Sylvia Rieß [5/5 Würmchen] *klick*
Geister – Alf Stiegler [4/5 Würmchen] *klick*
Mach mich geil! Erotische Geschichten [3,5/5 Würmchen] *klick*

Austreibung – Alf Stiegler [4/5 Würmchen] *klick*
Essenz der Götter II – Martina Riemer [4,5/5 Würmchen] *klick*
Heimsuchung – Alf Stiegler [3,5/5 Würmchen] *klick*
Terakon: Geheime Sprache – Eva Maria Klima [4,5/5 Würmchen] *klick*


Ausnahmezustand – Alf Stiegler [4/5 Würmchen] *klick*
Queen on Heels – Nina MacKay [4,5/5 Würmchen] *klick*
Katakomben – Alf Stiegler [4,5/5 Würmchen] *klick*
Rockherz – Andie F. Andersson [5/5 Würmchen] *klick*



Monatshighlights
Ich habe diesen Monat zwei Bücher mit 5 Sternen bewertet, die für mich beide auf ihre Art ein Highlight waren:

Monatsflop
Ein Buch habe ich mit 2,5 Würmchen bewertet und das war folgendes:

Challengeupdate
Für Challenges, die rezensionspflichtig sind, zähle ich nur Bücher, die zu diesem Moment bereits rezensiert wurden.
7x7 Themen Challenge: 23/49
Die göttliche Lesechallenge:  6 Goldmünzen und 25 Goldmünzen insgesamt
Motto Challenge: 5 Bücher in diesem Monat und 7 Bücher insgesamt
Quer durchs Jahr – Challenge: 10 Punkte in diesem Monat und 23 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 3/12
Winterlesechallenge: 13 Punkte in diesem Monat und 65 Punkte insgesamt (Challenge beendet)

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu Nadja,
    ich kenne wirklich noch keines deiner gelesen Bücher, aber wenigstens habe icj ja "Essenz der Götter" auf der Wunschliste:-) Die Bücher klingen echt toll!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe noch keines der Bücher gelesen, hier meine Statistik für Februar: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2016/02/monatsstatistik-februar-2016.html

    Wann kommt eigentlich die Auswertung von der Winterlesechallenge?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen