Dienstag, 15. März 2016

[Nadja] Sub Destroyer #18



Sub Destroyer #18

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein nächster Beitrag zu der Aktion von Nadja von Schlunzen-Bücher und mein dritter Beitrag im Jahr 2016.


Der Ablauf ist dabei wieder folgender:
Jeden Monat am 15. werden von Nadja drei Kategorien festgelegt und jeder von uns soll sich dann zu jeder der drei Kategorien ein Buch heraussuchen. Man kann auch mehrere Bücher zu einer Kategorie aussuchen, aber es sollen maximal fünf Bücher vom Sub zur Auswahl stehen. Diese drei bis fünf Bücher sollen dabei fotografiert werden und dann stimmt ihr ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Dieses Buch soll dann innerhalb eines Monats gelesen werden.
Vor dem nächsten Abstimmungspost soll das gewählte Buch gezeigt werden und ein paar Worte dazu gesagt werden, wie es einem gefallen hat.



Dieses Buch habt ihr ja letztes Mal für mich ausgesucht und es war wirklich toll. Es spricht viele unterschiedliche Themen an, wie die Liebe zur Rockmusik, der Druck, eine vernünftige Ausbildung oder ein vernünftiges Studium zu machen, die eigenen Träume zu verfolgen und auch die Suche nach sich selbst. All das durchlebt Almond und wird erwachsen und findet ihren Weg und ihre Leidenschaft, auch wenn es immer die eine oder andere Schwierigkeit gibt. Ein tolles Buch, was ich nur jedem ans Herz legen kann, der sich ansatzweise für die Musik interessiert.



Die Kategorien für den März 2016 lauten:

1. Das eurer Meinung nach schönste Cover von eurem Sub.
2. Ein Buch, dass älter als drei Jahre ist. (Erstauflage)
3. Ein Cover in eisigen Farben, passend zu den Temperaturen. 

Mir fiel die Auswahl nicht so leicht und vermutlich kann man sich bei meiner Auswahl streiten, aber ich finde sie sind passend zu den Kategorien. Letzten Endes bin ich aber sehr zufrieden mit der Auswahl.


Ich liebe dich lieber nicht – Josie Charles
Incarceron: Fliehen heißt Sterben – Catherine Fischer
Die Traumknüpfer – Carolin Wahl

Ihr habt Zeit per Kommentar abzustimmen bis zum 18. März 17:59 Uhr. Danach werde ich die Stimmen auszählen und den Gewinner bekanntgeben. Ich bin gespannt, welches Buch ihr für mich aussucht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    ich suche für Dich das Buch - Ich liebe dich lieber nicht von Josie Charles aus.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadja,

    mir fällt die Auswahl selbst nie leicht :) Ich finde deine Bücher passen super zu den Kategorien!
    Schön, dass die dein letztes buch gefallen hat, dann hoffe ich, dass die Wahl diesmal auch so toll für dich wird :D
    Ich stimme für Incaceron, weil das Buch auf meiner Wuli steht und das schon ewig, vielleicht befreie ich es ja mal von dort ;)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme auch für Incaceron, weil mich das Cover anspricht und ich schon öfter darüber gelesen habe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    schwere Auswahl. Ich habe bereits 2 der zur Wahl stehenden Bücher gelesen und entscheide mich für
    Ich liebe dich lieber nicht – Josie Charles
    Ein tolles Buch, das mir viele schöne Lesestunden beschert hat.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja, da ist etwas schief gelaufen, also noch einmal. Ich stimme für "Die Traumknüpfer" ab und hoffe, das damit das Thema Winer erledigt ist :-). Was ich lesen soll, kannst Du hier bestimmen.

    LG - Conny von durchgelesen.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich stimme mal wür die Traumknüpfer, das klingt nach einer tollen Idee und würde gespannt sein ob sie auch gut gelesen werden kann. lg und viele schöne Lesestunden ANNA

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich stimme bei dir für Traumknüpfer... :-D
    Das liegt bei mir auch auf dem SuB
    Hier meine Abstimmung: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2016/03/sub-destroyer-sub-destroyer-15.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich stimme für Incarceron, einfach weil mich das Cover anspricht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nadja,

    ich mache zwar diesen Monat nicht mit, allerdings stimme ich bei dir für Incarceron. Das Cover sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadja,

    da stimme ich ganz eindeutig für Incarceron - das Buch ist richtig, richtig genial. Aber nicht ganz leicht und man muss sich auf diese Welt einlassen, aber dann wird man mit viel Fantasy belohnt! Sehr lesenswert! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Stimmen. Nun möchte ich euch das Ergebnis verkünden:
    2 Stimmen für "Ich liebe dich lieber nicht" von Josie Charles
    3 Stimmen für "Die Traumknüpfer" von Carolin Wahl
    5 Stimmen für "Incarceron: Fliehen heißt Sterben" von Catherine Fisher
    Ich bin schon sehr gespannt auf Incarceron. Mal schauen, wie es mir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen