Freitag, 22. April 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Cuber: Alles auf Anfang"



Ankündigung Blogtour „Cuber: Alles auf Anfang“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Cuber: Alles auf Anfang“ von Robert Lukasczyk.


Damit ihr ein wenig wisst, worum es in dem Buch geht, habe ich an dieser Stelle den Klappentext des Buches für euch:
„Alles ist zerstört. Es herrschen zwei kolossale Spezies auf der Erde, bekämpfen die Menschen und bekriegen sich gegenseitig. Und ich? Ich bin mittendrin.“ (Emil Junus)
Nach einer Beinahe-Kollision mit einem Asteroiden kämpft sich Emil durch verlassene, zerstörte Ortschaften und menschenleere Wälder. Es gibt kaum brauchbare Lebensmittel und zu allem Übel entdeckt er zwei sonderbare Geschöpfe, die scheinbar nichts als Verwüstung und Tod im Sinn haben.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, gibt es hier den Fahrplan in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch spannende Themen rund um das Buch. Auch gibt es etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen