Montag, 4. April 2016

[Nadja] Buchvorstellung mit Lesung inkl. Rückblick auf Band 1 - Blogtour "Seelenfeuer"


Buchvorstellung mit Lesung inkl. Rückblick auf Band 1 – Blogtour „Seelenfeuer“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum ersten Tag der Blogtour „Seelenfeuer“ von Any Cherubim begrüßen. Doch bevor ich mich mit „Seelenfeuer“, dem zweiten Band der Reihe beschäftige, möchte ich euch erst einmal einen kleinen Rückblick auf Band 1 der Reihe geben.

Titel: Mea Suna – Seelensturm Autorin: Any Cherubim
Verlag: Self-Publishing
Reihe: Band 1 der Mea Suna-Reihe
Seitenzahl: 422 Seiten
Verfügbar als: E-Book und Taschenbuch
ASIN (E-Book): B00GFM7CPS
ISBN (Taschenbuch): 9781493642649
Klappentext: Die junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI, ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken? "Er war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war, dass er meine Schwester töten würde, war ich fasziniert von ihm."
Erste Sätze: Ein leiser Piepton riss mich aus dem traumlosen Schlaf. Das dünne Leinentuch hatte sich um mein Bein und um den schönen jungen Körper neben mir verheddert. Vorsichtig befreite ich mich aus den Armen           , die mich die ganze Nacht umschlungen hatten. Die Nacht war nicht nur stickig, sondern auch heiß gewesen – sehr heiß! Die Erinnerung löste ein befriedigendes Gefühl in mir aus.

Das war der erste Band der Reihe. Doch der Ausgangspunkt dieser Tour ist Band 2 der Reihe, den ich erst einmal näher vorstellen möchte.

Titel: Mea Suna – Seelenfeuer Autorin: Any Cherubim
Verlag: Self-Publishing
Reihe: Band 2 der Mea Suna-Reihe
Seitenzahl: 466 Seiten
Verfügbar als: E-Book und Taschenbuch
ASIN (E-Book): B00JAF6IGQ
ISBN (Taschenbuch): 9781497430877
Klappentext: … alles verloren … trotzt dem Schicksal … das Wagnis vor Augen … in Freundschaft vereint … eine Entscheidung … die Liebe verbindet … bis in den Tod … Heil und Verderben … Morgions Bedrohung - unaufhaltsam und zerstörend Jades Seelenfeuer - herrschend und vernichtend Lucas Kampf - Rache und Tod Auf meinem Handrücken saß ein orangefarben leuchtender Schmetterling. Wie ungewöhnlich zutraulich! Etwas Seltsames geschah. Meine wütende, leuchtend rote Aura hüllte ihn komplett ein. Er sah aus, als würde er in meinen Flammen aufgehen. Energie übertrug sich von meiner Hand auf den Schmetterling. Genau in dem Augenblick verloren seine Flügel jegliche Farben, wurden grau wie Asche und Rauch qualmte aus seinem Körper. Die Flügel zerfielen vor meinen Augen zu Staub und der flügellose Körper fiel tot zu Boden. Fassungslos sah ich, wie die Staubreste glitzernd durch die Sonne in der Luft schwebten. Der Schmetterling war tot. Ich hatte ihn getötet. Fängt der Albtraum damit erst an?
Erste Sätze: >>Schalt den Fernseher an, sie bringen bestimmt etwas darüber<<, sagte er und setzte sich in den Sessel. Natürlich würden die Medien darüber berichten. Es war das Ereignis in Bayville.
Eine Nachrichtensprecherin berichtete über die Tragödie, die der Familie Lewis zugestoßen war. Von dem luxuriösen Anwesen war nicht viel übrig geblieben, eigentlich nur Schutt und Asche. Überall waren Rettungskräfte im Einsatz und Rauchschwaden stiegen in die Luft.

Damit ihr noch einen tieferen Blick in das Buch bekommt, habe ich den Anfang des Buches als Hörprobe aufgenommen. Ich bin natürlich keine professionelle Hörbuchsprecherin, aber ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen. Die Leseprobe wurde mir als Hörprobe exklusiv für die Blogtour mit Erlaubnis der Autorin aufgenommen:


Ich hoffe, euch hat die Hörprobe gefallen und ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Buch und die Reihe geben. Es gibt während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Ihr könnt jeden Tag ein Los sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. Meine für heute lautet: Was ist euer erster Eindruck vom Buch und der Hörprobe?
Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.

Teilnahmebedingungen:
Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
Habt euren Wohnsitz in Deutschland.
Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 13.04.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.


Morgen geht die Blogtour weiter bei Jasmin vom Blog Bücherleser, die euch Rom und die Villa Ada näher vorstellt. Den gesamten Fahrplan der Tour gibt es hier noch einmal in der Übersicht:


Montag, 04. April 2016
Buchvorstellung mit Lesung inkl. Rückblick auf Band 1
heute hier bei mir

Dienstag, 05. April 2016
Rom: Villa Ada
bei Jasmin von Bücherleser

Mittwoch, 06. April 2016
Madrid: Museo del Prado
bei Jasmin von Bücherleser

Donnerstag, 07. April 2016
Die Illustries-Mädchen
bei Yvonne von Yvi's kleine Wunderwelt

Freitag, 08. April 2016
Eifersucht
bei Toni von Ruby-Celtic testet

Samstag, 09. April 2016
Beziehung zwischen Jade & Luca
bei Desiree von Romantic Bookfan

Sonntag, 10. April 2016
Carmen Ramos: Wer ist sie wirklich?
bei Bella von Bella's Life


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid morgen wieder mit dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch der zweite Band ist sehr ansprechen.
    Die Lesung ist toll. Angenehme Stimme. Nur an manchen Stellen etwas zu schnell gelesen. :)

    Liebe Grüße
    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Der zweite Band klingt wirklich sehr interessant und spannend, ich finde die Hörprobe gut. Nur an manchen Stellen etwas zu schnell und undeutlich.
    Liebe Grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Leseprobe sowohl die Hörprobe fand ich sehr gut gemacht, sehr interessant vor allem.
    Dankeschön für den tollen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für deinen tollen Beitrag und für die Hörprobe.
    Das Buch klingt sehr interessant und spannend. Die Hörprobe war auch echt super, du hast eine sehr angenehme Stimme. :)
    Ich bin gespannt wie es in den nächsten Tagen weitergeht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vor allem die Hörprobe macht Lust auf mehr :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    ich muss leider auch sagen, wie LP ist mir persönlich etwas zu schnell gelesen, aber der Inhalt weckt schon meine Neugier auf mehr.....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja
    Die Hörprobe hört sich spannend an... Da möchte man doch gleich das Buch in die Hand nehmen.
    LG Jeanette von Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  8. Klingt gut, die Hörprobe! Bravo, Nadja! Da bekommt man so richtig Lust auf das Buch! lg Stella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag zur Blogtour! Die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen und mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Es ist eine außergewöhnliche, fantastische und spannende Story mit einer tollen Prise Romantik und trifft genau meinen Geschmack.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen