Samstag, 9. April 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Verdammt.Verliebt." & "Verdammt.Vereint."



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Verdammt. Verliebt.“ & „Verdammt.Vereint.“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu „Verdammt. Verliebt.“ und „Verdammt. Vereint.“ von Simona Dobrescu. Falls ihr die Tour verpasst habt oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr den Fahrplan der Tour hier noch einmal in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Roksana Obenlender, Sabrina Bolte, Christine Schroeter
2. Preis: Susanne G. von Bücher aus dem Feenbrunnen, Jeanette von Eine Bücherwelt
3. Preis: Tiana/Tina K., Janines Bücherwelt, Daniela Schiebeck

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurem Wunschformat oder eurer Post-Adresse mit dem Betreff “Blogtour Verdammt-Reihe“ an nadjabookworm2@gmail.com, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg zu euch machen können. Ich hoffe alle diejenigen, die nichts gewonnen haben, sind nicht allzu enttäuscht und legen sich vielleicht die Bücher auch so zu. Wir danken euch für die rege Teilnahme an unserer Blogtour.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten morgen. Dankeschön ich freu mich riesig. Email kommt.
    Lg Sabrina Bolte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich freue mich, ganz lieben Dank
    Mail ist unterwegs ;)
    Ganz liebe Gruß
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh... wie Klasse und ich freu mich und Mail ist schon raus! :)

    Vielen lieben Dannk der Losfee! <3

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen