Samstag, 7. Mai 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Bittersweet Moon"



Ankündigung Blogtour „Bittersweet Moon“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Bittersweet Moon“ von Sara Belin.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich für euch den Klappentext des Buches:
In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war... Sara Belin erzählt in Bittersweet Moon die romantische, erotische und dramatische Geschichte von Robin und Diana. Der epische Roman, der sich wie ein Tagebuch einer schicksalhaften, verbotenen und unvergesslichen Liebe liest, bietet große Gefühle, die unter die Haut gehen, prickelnde, sinnliche Liebesszenen und ganz viel Herzschmerz.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich für euch den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch spannende und interessante Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Schön was du so alles an Blogtouren mit machst und ich freue mich wieder mit dabei zu sein und danke dir für die tollen sicher wieder aufregenden Beiträgen :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen