Freitag, 20. Mai 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Das Haus der verlorenen Kinder"



Ankündigung Blogtour „Das Haus der verlorenen Kinder“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Das Haus der verlorenen Kinder“ von Linda Winterberg.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnte, habe ich nun den Klappentext des Buches für euch:
Nimmt man einer Mutter ihr Kind …
Norwegen, 1941: In dem kriegsgebeutelten Land verlieben sich Lisbet und ihre Freundin Oda in die falschen Männer – in deutsche Soldaten. Ihre verbotene Liebe fordert einen hohen Preis, und die beiden jungen Frauen verlieren alles, was ihnen lieb ist. Ausgerechnet bei den deutschen Besatzern scheinen sie Hilfe zu finden, doch dann wird Lisbet von ihrer kleinen Tochter getrennt. Erst lange Zeit später findet sich ihre Spur – in Deutschland.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Beiträge rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. ich freue mich arg drauf wieder und weiter dabei zu sein :-D LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Buch! ichhabe es bereits rezensiert und heute noch einen "Gedankensplitterpost" dazu verfasst und online gestellt...falls du schauen möchtest? ;) http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/2016/05/gedankensplitter-lesen-bildet.html#comment-form
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen