Mittwoch, 25. Mai 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Master is dark 1+2"



Ankündigung Blogtour „Master is dark 1+2“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu den ersten beiden Bänden der „Master ist dark“-Reihe von Bella Lamour.


Damit ihr ein wenig mehr über die Bücher erfahren könnt, habe ich den Klappentext des ersten Buches „Du sollst mir gehören“ für euch:
Hanna White ist eine erfolgreiche New Yorker Anwältin, sie hat eine neue Stelle in der angesehensten Kanzlei der Stadt bekommen und träumt davon, Staatsanwältin zu werden und für die Menschenrechte zu kämpfen. Doch Hanna White ist auch Sklavin aus Leidenschaft. Als Master Drake ihre totale Hingabe in eine 24/7 Beziehung verlangt und ihr ein Ultimatum stellt, gerät ihr Leben ins wanken. "Master is dark" ist die erste Episode einer BDSM Serie von Bella Lamour, der Autorin von Seven Days of Black.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Für diejenigen, die sich nun über die unterschiedlichen Cover wundern. Die Serie wurde vor kurzem mit neuen Covern versehen. Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen