Mittwoch, 4. Mai 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Ravens 10. Gebot"



Ankündigung Blogtour „Ravens 10. Gebot“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Ravens 10. Gebot“ von Bella Lamour.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich nun den Klappentext für euch:
Er hatte sie gewarnt, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch er hatte nicht damit gerechnet, dass er sich in sie verlieben würde. Die Journalistin Skye Everheart bekommt den Auftrag, undercover im BDSM Club "Dark Desires" zu ermitteln. Ihr einziger Verbündeter ist der als Playboy bekannte, mysteriöse Raven Lenoir. Sehr bald entwickelt sich eine Verbindung zwischen ihnen, die verführerischer ist als alles, was Skye jemals erlebt hat, eine rauschhafte Liebe entbrennt und bringt Raven Lenoir und Skye in weitere Gefahr. Gemeinsam stehen sie am Ende Gefahren gegenüber, die beide vorher nicht erwartet haben. Sind ihre Gefühle füreinander stark genug, um die Mission erfolgreich und vor allem lebendig zu überstehen, oder wird das Regime gewinnen?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, dann habe ich nun den Fahrplan der Tour für euch:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele spannende Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar: