Dienstag, 24. Mai 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Seifenblasen im Orkan"



Ankündigung Blogtour „Seifenblasen im Orkan“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Seifenblasen im Orkan“ von Regina Meißner.


Damit ihr euch ein wenig von dem Buch vorstellen könnt, habe ich nun für euch den Klappentext des Buches:
Emily lernt Ian übers Internet kennen und fliegt zusammen mit ihrer besten Freundin Amy nach Dover, um ihn dort zu treffen. Am Morgen der ersten Begegnung erkrankt Emily allerdings und bittet Amy, zu dem Date zu gehen. Diese stellt jedoch schnell fest, dass Ian noch nicht für ihre Freundin bereit ist. Damit Emily das perfekte Rendezvous erleben kann, lässt Amy sich auf den Vorschlag ein, Ian darauf vorzubereiten. Während ihrer gemeinsamen Zeit passiert jedoch das Unvermeidliche: Die beiden entwickeln Gefühle füreinander. Aber kann die Liebe, die aus Lügen, Geheimnissen und Verrat entstand, überhaupt eine Chance haben?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch spannende und interessante Beiträge rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Oh das klingt nach einem interessanten Buch,das habe ichr mir gleich mal vorgemerkt :)

    AntwortenLöschen