Mittwoch, 18. Mai 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Weil wir Flügel haben"



Ankündigung Blogtour „Weil wir Flügel haben“
 
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Ankündigung für eine weitere Blogtour für euch und zwar zu „Weil wir Flügel haben“ von Vanessa Diffenbaugh.


Damit ihr ein wenig mehr von dem Buch erfahren könnt, habe ich nun den Klappentext des Buches für euch:
Das Herz kann sich irren, aber es hört nie auf zu lieben
Seit vierzehn Jahren arbeitet die dreiunddreißigjährige Letty von morgens bis abends, während ihre Kinder, Alex und Luna, von ihrer Mutter erzogen werden. Als Lettys Eltern nach Mexiko zurückkehren, muss sie zum ersten Mal ihren Mutterpflichten nachgehen und Verantwortung für andere übernehmen. Panisch versucht sie sich dem Ganzen zu entziehen, doch einen Autounfall, eine ungewöhnliche Begegnung und einen Krankenhausaufenthalt später bekommt sie endlich die Möglichkeit, denen, die sie liebt, ein schöneres Leben zu bieten. Doch kann Letty ihre Ängste überwinden und ihre zweite Chance im Leben nutzen?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour:


Wie ihr seht, erwarten euch viele interessante und spannende Beiträge rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut rein.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich toll an! Auperdem habe ich "Die verborgene Sprache der Blumen" von der Autorin geliebt! Hier darf ich die Tour auf keinen Fall versäumen!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen