Sonntag, 1. Mai 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Winterträne"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Winterträne“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Winterträne“ von Fabienne Siegmund. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier den Fahrplan:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Jennifer Siebentaler, Cassie Blatt, Marny | Fantastische Bücherwelt

Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner! Bitte schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Winterträne“ und eurer Post-Adresse an nadjabookworm2@gmail.com, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Wir danken euch für die rege Teilnahme an unserer Blogtour und hoffen, dass diejenigen, die kein Buch gewonnen haben, es sich vielleicht selbst zulegen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Oh mein Gott.. Ich freue mich gerade wie ein Kullerkeks :D
    Vielen lieben Dank. E-Mail geht gleich raus...

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen...

    Ich wünsch allen einen schönen Sonntag...&LF

    AntwortenLöschen
  2. Vilen Dank dir Cassie und selber auch alles liebe und Glückwunsch das du auch einer der glücklichen bist und ich könnte kreischen vor feude DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich bin so Happy
    LG Jenny

    AntwortenLöschen