Montag, 16. Mai 2016

[Nadja] Sub Destroyer #20



Sub Destroyer #20

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein nächster Beitrag zu der Aktion von Nadja von Schlunzen-Bücher und mein fünfter Beitrag im Jahr 2016.


Der Ablauf ist dabei wieder folgender:
Jeden Monat am 15. werden von Nadja drei Kategorien festgelegt und jeder von uns soll sich dann zu jeder der drei Kategorien ein Buch heraussuchen. Man kann auch mehrere Bücher zu einer Kategorie aussuchen, aber es sollen maximal fünf Bücher vom Sub zur Auswahl stehen. Diese drei bis fünf Bücher sollen dabei fotografiert werden und dann stimmt ihr ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Dieses Buch soll dann innerhalb eines Monats gelesen werden.
Vor dem nächsten Abstimmungspost soll das gewählte Buch gezeigt werden und ein paar Worte dazu gesagt werden, wie es einem gefallen hat.




Heute gibt es eine Premiere, denn ich habe zum ersten Mal das Buch nicht geschafft zu lesen, was ihr für mich ausgesucht hat. Daher kann ich euch nicht sagen, wie es mir gefallen hat. Ich hoffe, ich schaffe es noch, das Buch bis zum nächsten Mal zu lesen, aber ich kann nichts versprechen. Irgendwie komme ich gerade nicht an dieses Buch ran. Aber es wird die Meinung bestimmt irgendwann hier noch im Rahmen des Sub-Destroyers auftauchen. Da bin ich mir sicher.



Die Kategorien für den Mai 2016 lauten:
1. Ein Buch, bei dem der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen des Autors der gleiche wie bei euch ist. 
2. Ein Buch, bei dem das Cover den Titel widerspiegelt.
3. Einen Herzensbuch.

Ich bin dieses Mal wirklich erleichtert über die Kategorien, denn die Auswahl fiel mir doch recht einfach.


Liebes Herz – Anja Saskia Beyer
Die 33. Hochzeit der Donia Nour – Hazem Ilmi
Rheingold – Anja Bagus

Da mein Beitrag ein Tag verspätet kommt, habt ihr Zeit per Kommentar abzustimmen bis zum 19. Mai 17:59 Uhr. Danach werde ich die Stimmen auszählen und den Gewinner bekanntgeben. Ich bin gespannt, welches Buch ihr für mich aussucht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    die Bücher kenne ich zwar alle nicht - mich spricht aber sofort Liebesherz an! Deswegen stimme ich dafür. :) Bin aber auch gerade in romantischer Stimmung. ^^

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    ich liebe diesen Artikel ja total :o))) Die Bücher, die du vorgestellt hast, kenne ich allesamt noch nicht. Liebesherz würde mich spontan auch am meisten ansprechen. Dennoch vote ich heute für die 33. Hochzeit. Cover und Titel klingen sehr interessant. Ich würde gerne etwas mehr über das Buch erfahren.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nadja,
    erstmal danke für dein Voten bei mir <3

    Bei dir stimme ich glaube mal für Liebesherz, ich kenne alle drei Bücher nicht, aber das würde mich jetzt gerade am meisten ansprechen. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nadja,

    ich stimme für Rheingold, da ich die Bücher auch neulich erst in der Hand hatte :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nadja,

    das Cover von Rheingold sieht absolut genial aus. Also stimme ich für dieses Buch :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    ich stimme bei dir für Liebesherz, weil mich das Cover irgendwie am meisten von allen anspricht :)
    Mach dir nix draus, ich hab es ja auch nicht geschafft mein Buch zu lesen und das auch nicht das erste Mal :D
    Ich hoffe aber auch ich schaffe bis zum nächsten Mal einfach beide...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich stimme für Buch 2 mit der Hochzeit.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Stimmen. Hier ist das Ergebnis:
    2 Stimmen für "Die 33. Hochzeit der Donia Nour" von Hazem Ilmi.
    2 Stimmen für "Rheingold" von Anja Bagus.
    3 Stimmen für "Liebes Herz" von Anja Saskia Beyer.
    Das war ein knappes Ergebnis, aber ich danke für eure Stimmen. Bin schon sehr gespannt auf das Buch.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen