Donnerstag, 2. Juni 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Das Feuerzeichen: Rebellion"



Ankündigung Blogtour „Das Feuerzeichen: Rebellion“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Das Feuerzeichen: Rebellion“ von Francesca Haig, dem zweiten Teil ihrer Reihe.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich nun den Klappentext des Buches für euch:
Gerechtigkeit hat ihren Preis – bist du bereit, ihn zu bezahlen?
In der düsteren Welt der Zukunft herrscht eine Zweiklassengesellschaft: Die perfekten Alphas regieren und genießen alle Privililegien, die Omegas – ihre vermeintlich weniger perfekten Zwillinge – werden tagtäglich unterdrückt und gedemütigt. Nachdem die Insel der Omegas zerstört wurde, ist Cass, zusammen mit ihren Freunden Piper und Zoe, auf der Flucht. Irgendwo jenseits des Ozeans, so hoffen sie, gibt es ein Land, in dem das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Doch dazu müssen sie erst einmal an die Küste gelangen, und Cass' ruchloser Zwillingsbruder Zach ist ihnen dicht auf den Fersen...

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour noch einmal in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch interessante Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen