Dienstag, 28. Juni 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Geliebter Samurai"



Ankündigung Blogtour „Geliebter Samurai“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Geliebter Samurai“ von An Lin.


Damit ihr euch ein wenig mehr von dem Buch vorstellen könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext für euch:
Ein 17-jähriger Schüler und eine 29-jährige Geschäftsfrau - kann das gutgehen?
Im 12. Jahrhundert haben sie sich heimlich geliebt: Prinzessin Yuna und der Samurai Yoshi. Doch als sie in unserer Zeit für eine zweite Chance wiedergeboren werden, schlagen ihre Herzen für unterschiedliche Welten: Yuna ist eine tüchtige Geschäftsfrau, und Yoshi zockt lieber Computerspiele, statt für die Schule zu lernen. Erst durch Mura, einen alten Widersacher der kaiserlichen Familie, kreuzen sich ihre Wege wieder. Im Kampf um Leben und Tod entfacht das Feuer zwischen Yoshi und Yuna neu. Da entscheidet sich der Samurai in Yoshi erneut für den Ehrentod, um Yuna zu retten... Ist ihre Liebe für immer verloren?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es eine Blogtour zu diesem Roman gibt! Ich habe ihn vor einigen Wochen gelesen und er hat mir richtig gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen