Sonntag, 12. Juni 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Love Beyond Worlds"



Ankündigung Blogtour „Love Beyond Worlds“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Love Beyond Worlds“ von Susanne Halbeisen.



Damit ihr ein wenig mehr von dem Buch erfahren könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext für euch:
Eine unmögliche Liebe zwischen zwei Welten
Bei einer Ghost-Tour durch die Katakomben Edinburghs stößt die achtzehnjährige Pippa mit einem gutaussehenden jungen Mann zusammen. Glaubt sie. Denn nach einem Augenblick ist er wieder spurlos verschwunden.
Kurz darauf taucht er in ihrer Wohnung auf: Duncan ist ein junger Krieger aus dem Volk der unsichtbaren Etheraels. Sein Volk ist bedroht. Nur Pippa kann ihm helfen – denn nur sie kann ihn sehen. Zumindest wenn sie ihn berührt. Die beiden verlieben sich ineinander, aber ihr Glück scheint unmöglich. Pippa und Duncan kämpfen für ihre Liebe. Doch können sie die Kluft zwischen den Welten überwinden?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hei

    Das Buch hab ich auf meiner Wunschliste, die Autorin ist mir sehr sympathisch und hat mal was gewonnen bei mir ;-) Da werde ich die Blogtour doch aufmerksam verfolgen, bin gespannt!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen