Freitag, 17. Juni 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Seelenreihe"



Ankündigung Blogtour „Seelenreihe“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zur „Seelenreihe“ von Eva Lirot.


Damit ihr ein wenig mehr über die Reihe erfahren könnt, habe ich nun den Klappentext des ersten Bandes „Seelenfieber“ für euch:
"Paradise" steht auf dem Fläschchen mit Sprühsystem, das die Mordkommission neben der Leiche einer jungen Frau findet. Die Inhaltsstoffe des Medikaments sind zum großen Teil unbekannt. Doch es scheint sich um eine neue Lustdroge zu handeln. Ein weiterer Toter wird gefunden. Am Tatort: wieder ein Fläschchen Paradise. Auf dem Computer des Toten: E-Mails, in denen er um die Nachlieferung des Sprays geradezu fleht. Eine fieberhafte Suche nach dem Dealer dieser hochgefährlichen Lifestyle-Droge beginnt – bis Chefermittler Jim Devcon durch einen anonymen Hinweis erfährt, dass viel mehr dahinter steckt. Ein internationales Pharmakonsortium will das Spray auf den Markt bringen. Die Tests an Menschen haben bereits begonnen. Ist ihr Leben in Gefahr? Es geht um viel Geld bei dem Präparat, das höchste sexuelle Erregung auslöst und zuverlässig zum Gipfel der Lust führt…

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele spannende Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich denke mal, die sind schön blutig oder?

    Wann beginnt die Tour eigentlich?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      das steht doch oben im Banner. Also die Tour beginnt am 20.6 - also am Montag ;)
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Huhu Nadja,

    Wow, das klingt doch mal nach einer tollen Blogtour!
    Ich bin gespannt :D

    Liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen