Freitag, 3. Juni 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Tirod"-Saga



Ankündigung Blogtour „Tirod“-Saga

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zur „Tirod“-Saga von M. Dabjuk. Bisher sind zwei Bände erschienen und zwar „Zwischen den Welten“ und „Verrat“.


Damit ihr ein wenig mehr über die Bücher erfahren könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext von Band 1 „Zwischen den Welten“ für euch:
Eine Aufgabe. Eine Entscheidung. Eine Liebe. Mein Name ist Evolet, noch bin ich siebzehn Jahre alt. Eigentlich war ich immer der festen Überzeugung, mein Leben sei normal. Doch die Tatsachen liegen anders, denn ich erwache in einem Albtraum wieder.

Auch wenn der Klappentext nicht wirklich viel verrät, hoffe ich, dass ich euer Interesse wecken konnte. Falls ihr euch aber immer noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Themen rund um die Bücher. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen