Montag, 27. Juni 2016

[Nadja] Buchvorstellung "Ein Fotograf zum Verlieben" - Blogtour "Zum Verlieben"-Reihe



Buchvorstellung „Ein Fotograf zum Verlieben“ – Blogtour „Zum Verlieben“-Reihe


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum dritten Tag der Blogtour zur „Zum Verlieben“-Reihe von Violet Truelove begrüßen. Heute ist der erste Tag, der sich rund um den zweiten Band „Ein Fotograf zum Verlieben“ dreht. Ich möchte euch das Buch näher vorstellen.

Titel: Ein Fotograf zum Verlieben
Autor: Violet Truelove
2. Buch der „Zum Verlieben“-Reihe
Gerne: Romance, Drama, Erotik
Verfügbar als: E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 376 Seiten
Preis: 2,99€ (E-Book), 10,99€ (Taschenbuch)
ASIN (E-Book): B00S0DQ2XS
ISBN (Taschenbuch): 9781507658369
Klappentext: Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?
Erste Sätze: Hope Porter hätte schreien können, als dieser unmögliche Typ in aller Herrgottsfrühe vor ihrer Tür stand. Sie warf einen Blick auf die hübsche Uhr, die Raphael ihr zum 27sten Geburtstag geschenkt hatte. Ajna…eigentlich nicht so ihr Label, doch diese war wirklich hübsch. Hope wusste, dass Raphael sie in dem Skaterladen, in welchem er in New York hin und wieder ausgeholfen hatte, gekauft hatte.

Damit ihr zu den Charakteren, die in dem Buch eine Rolle spielen, gleich ein Bild dazu bekommt, habe ich für euch jeweils ein Bild der Protagonisten Aiden und Hope:

Exklusiv für die Blogtour habe den Anfang des Buches als Hörprobe vertont mit Erlaubnis der Autorin. Ich bin natürlich keine professionelle Hörbuchsprecherin, aber ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem für das Buch begeistern:



Ich hoffe, ich konnte euer Interesse für das Buch wecken. Es gibt während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Ihr könnt jeden Tag ein Los sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. Meine für heute lautet: Wie ist euer erster Eindruck vom Buch? Könnte es etwas für euch sein oder eher nicht?

Teilnahmebedingungen:
Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Das Gewinnspiel endet am 09.07.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.


Morgen geht die Blogtour weiter bei Chantal von BookWonderland, die euch etwas über ein Thema passend zum Buch erzählt. Lasst euch einfach überraschen. Den gesamten Fahrplan der Tour gibt es hier noch einmal in der Übersicht:


Samstag, 25. Juni 2016
Buchvorstellung „Ein Surfer zum Verlieben“
bei Susanne von Sannys Buchwelten

Sonntag, 26. Juni 2016
Thementag „Ein Surfer zum Verlieben“
bei Jeanette von Eine Bücherwelt

Montag, 27. Juni 2016
Buchvorstellung „Ein Fotograf zum Verlieben“
heute hier bei mir

Dienstag, 28. Juni 2016
Thementag „Ein Fotograf zum Verlieben“
bei Chantal von BookWonderland

Mittwoch, 29. Juni 2016
Buchvorstellung „Ein Rockmusiker zum Verlieben“
bei Silvia von Lesejunkie

Donnerstag, 30. Juni 2016
Thementag „Ein Rockmusiker zum Verlieben“
bei Angy von Silences Bücherwelt

Freitag, 01. Juli 2016
Buchvorstellung „Ein Surfer fürs Leben“
bei Daniela von Bookster

Samstag, 02. Juli 2016
Thementag „Ein Surfer zum Leben“
bei Katrin von Katrin's Lesewelt

Sonntag, 03. Juli 2016
Buchvorstellung „Ein Cop zum Verlieben“
bei Silvia von It's Booklove

Montag, 04. Juli 2016
Thementag „Ein Cop zum Verlieben“
bei Jeanette von Eine Bücherwelt

Dienstag, 05. Juli 2016
Buchvorstellung „Ein Geist zum Verlieben“
bei Michaela von Sonnenblümchen's Dreams

Mittwoch, 06. Juli 2016
Thementag „Ein Geist zum Verlieben“


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid morgen wieder mit dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten morgen 😉
    Ich finde es sehr interessant. Geschichten, wo die Protas erst mit ihrer Vergangenheit klar kommen müssen, werden immer sehr emotional. Das finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    Ich finde es total toll und habe schon auf meiner Wuli.

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen.
    Dankeschön für den tollen Beitrag.
    Es klingt total spannend und dein beitrag macht noch mehr lust auf das buch.
    Die Reihe steht ja schon eh auf meiner wuli, aber nach den letzten tagen, wird drang zum kauf, immer stärker 😉💜
    Bin schon sehr auf die nächsten tage gespannt.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Guten Morgen ❤
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag.
    Wenn ich nicht schon vorher neugierig auf das Buch gewesen wäre, wäre ich es jetzt auf jeden Fall. Dein Beitrag, die Vorstellung und das Hörbuch sind sehr schön und haben den Wunsch, das Buch zu lesen noch mehr gestärkt.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Der Beitrag macht mir wirklich Lust das Buch nochmal zu lesen... macht echt Lust auf mehr!
    Man hat wirklich Lust sich wieder auf die emotionale Achterbahnfahrt zu begeben.

    Toller Beitrag!

    Kristie

    AntwortenLöschen
  6. HI :)

    Hab das Buch schon gelesen ;) Und ich liebe Aiden <3

    liebe Grüße JessiBienchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Es wird bestimmt ein Gefühlschaos für Aiden werden und mich interessiert es wie Aiden und Hope sich kennen und lieben lernen.
    Lg Stefanie
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen .

    Danke für den tollen Beitrag und deine Mühe .

    Deine Lesung hast du toll gemacht , nicht jeder hätte den Mut dazu .

    Interessante Bilder zu Aiden und Hope ;)

    Das Buch ist toll , genau mein Genre 😁

    (Janina_Adelt16@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)

    Ein toller Beitrag. Das Buch kklingt echt toll nach genau meinem Genre.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hi also es hört sich sehr nach meinem Geschmack an und die beiden scheinen auch schon echt schwere Schicksalschläge hinter sich zu haben.

    LG Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese gerne querbeet und würde mich einfach in die Geschichte des Buches entführen lassen bevor ich jetzt schon drüber urteile!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich habe es, nachdem ich Ein Surfer zum Verlieben gelesen habe, sofort auf die WuLi gesetzt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Sonjas Bücherecke27. Juni 2016 um 11:10

    Hallo,

    also ich bin total begeistert, kenne bisher ja nur "Ein Surfer zum Verlieben", aber dieses Teil wandert sofort auf meine Wunschliste.

    Ein toller Beitrag.
    Schöne Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :)

    Dankeschön für deinen Beitrag und die Hörprobe. Die Verlieben Reihe finde ich super, zwei hab ich schon und auch das wird noch bei mir einziehen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Die Reihe passt ziemlich perfekt in mein Beuteschema.

    Ich hab die Reihe vor einigen Wochen auf LBM kennengelernt. Eine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt und mit Violett direkt vorstellt. Daraus giffelte das ich die EBooks vom Surfer und Cop nun auf meinem virtuellen SuB habe und ich nur auf meinen Urlaub warte :)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo tolle Blogtour. Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel. Da ich die komplette Reihe schon signiert im Regal habe, lass ich einfach mal schöne Grüße da.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch hört sich sehr interessant an und würde mir bestimmt gefallen.



    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ja das Buch klingt total nach meinem Geschmack. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    Das hört sich nach einem sehr tollen Buch an.
    Ich denke, es wäre absolut etwas für mich.

    Liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe dieses Buch auch wenn ich es nicht kennen würde würde ich es sofort lesen.. Aiden ist mein liebling😍😍😍😍


    Angel162007@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu
    Also ich finde das Buch klingt super interessant. Es steht schon länger auf meiner WuLi. Und ich will es immer mehr lesen
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Ich habe die ersten beiden Bücher schon verschlungen. Die anderen Bücher stehen auf meine WuLi und freu mich schon wenn sie bei mir einziehen.

    Kathy491572146@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich habe das Buch gelesen und es ist bisher mein Lieblingsband, weil ich Aiden so toll finde.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallo,
    hab das Buch noch net gelesen, noch keines der Reihe, aber sie klingen interessant und könnten auf jeden Fall was sein. Zumindest haben sie es auf meine HaWiLi und LeWiLi geschafft...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  25. Guten morgen.
    Ich finde die Bücher sehr ansprechen und habe auch schon von meiner Tochter nur gutes über die Bücherreihe gehört .

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das Buch wäre auf alle Fälle was für mich. Ich habe die Bücher auch schon auf meiner Wunschliste. :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    was soll ich sagen... ich liebe die "Zum Verlieben Reihe" von Violett Truelove. Ich hab alle Bücher verschlungen und fänd es toll wenn sie so schnell schreiben wie ich lesen könnte. Also Ja!!! Die Serie ist definitiv was für mich! ❤

    Meine E Mail Adresse lautet : tinaslotty@web.de

    Lieben Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  28. Das Buch, die Reihe ist sooooooo klasse 😊 und das Buch ist sowas für mich.
    Toller Tag 😊

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber schon einiges davon gehört und ich denke, dass es mir auf jeden Fall gefallen würde :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen