Sonntag, 12. Juni 2016

[Nadja] Lesemonat Mai 2016



Lesemonat Mai 2016


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei, indem sich viel für mich privat und beruflich geändert hat. Daher bin ich wenig bis gar nicht zum Lesen gekommen, was ihr nun an der Statistik sehen werdet.

Hier ist meine Statistik zum Lesemonat:
7 Bücher
2069 Seiten
ca. 296 Seiten/ Buch
ca. 67 Seiten/Tag
ca. 4 Würmchen Durchschnittsbewertung


Auch diesen Monat habe ich genau ein Hörbuch gehört und beendet:



Tagebuch der Apokalypse 2 – J.L. Bourne [4/5 Würmchen] *klick*


Angefangen hat mein Monat aber mit einigen E-Books:


Der Cowboy: Dangerous Love – Moni Kaspers [4/5 Würmchen] *klick*
An den Rändern der Nacht – Isabel Morland [4/5 Würmchen] *klick*
Seifenblasen im Orkan – Regina Meißner [4,5/5 Würmchen] *klick*


Danach habe ich noch nach einigen Büchern aus meinem Regal gegriffen:


Die 33. Hochzeit der Donia Nour – Hazem Ilmi [4,5/5 Würmchen] *klick*
Liebes Herz – Anja Saskia Beyer [4/5 Würmchen] *klick*
Always Sam – Birgit Loistl [4/5 Würmchen] *klick*



Monatshighlights
Diesen Monat habe ich tatsächlich kein einziges Buch mit 5 Würmchen bewertet. Eine Neuheit. Aber nahe dran gekommen sind folgende Bücher, die daher meine Monatshighlights sind:



Monatsflop
Diesen Monat hatte ich kein einziges Buch, welches ich als Flop bezeichnen würde, gelesen. Alle Bücher haben mindestens 4 Würmchen von mir erhalten und daher ist kein Monatsflop dabei.


Challengeupdate
Für Challenges, die rezensionspflichtig sind, zähle ich nur Bücher, die zu diesem Moment bereits rezensiert wurden.
7x7 Themen Challenge: 43/49
Die göttliche Lesechallenge:  7 Goldmünzen und 54 Goldmünzen insgesamt
Motto Challenge: 6 Bücher in diesem Monat und 31 Bücher insgesamt
Quer durchs Jahr – Challenge: 6 Punkte in diesem Monat und 51 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 6/12


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen