Dienstag, 26. Juli 2016

[Nadja] Buchvorstellung - Releaseparty "Tief wie das Meer"



Buchvorstellung – Releaseparty „Tief wie das Meer“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum Start und den ersten Beitrag zur Releaseparty „Tief wie das Meer“ von Josie Charles begrüßen. Ich möchte euch dazu erst einmal das Buch ein wenig näher vorstellen.


Titel: Tief wie das Meer
Autor: Josie Charles
Reihe: 1. Band der Orange County-Reihe
Genre: Liebesroman
Verfügbar als: E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 373 Seiten Klappentext: Nach einem Jahr Fernbeziehung zieht die junge Emily zu ihrem erfolgreichen Partner Austin nach San Clemente, Kalifornien. Dort scheint Austin das gemeinsame Leben schon perfekt durchgeplant zu haben, am liebsten möchte er möglichst schnell mit Emily eine Familie gründen. Aus Liebe beschließt sie, sich erst einmal auf seine Vorstellung vom Glück einzulassen. Doch dann lernt sie den erfolgreichen Surfer Jesse kennen: Wild, selbstbewusst und unheimlich gutaussehend verdreht er ihr auf der Stelle den Kopf, auch wenn er sich schnell als ein ziemlicher Mistkerl entpuppt. Dennoch ist Emily rettungslos in seinen Bann geraten und steht nun vor der Entscheidung ihres Lebens: Bleibt sie am sicheren Ufer oder lässt sie sich von den Wellen mit in ein neues Leben reißen …?
Erste Sätze: »Tut mir leid, Miss. Näher fahre ich da nicht ran.«
                Es dauert einen Moment, bis mir klar wird, dass ich gemeint bin. Klar, außer dem Taxifahrer und mir ist auch niemand im Wagen.
                »Entschuldigung?«, hake ich trotzdem nach.
                »In die Straße da fahre ich nicht rein. Gucken Sie sich mal den Asphalt an. Da hat’s mir neulich fast den Unterboden verbeult. Typisch die Leute hier. Ihre Häuser können sie pflegen, aber die Straße lassen sie verkommen.«

Ich habe euch auch exklusiv für die Releaseparty die Lieblingsstelle der Autorin aus den ersten beiden Kapitel vertont und hier findet ihr sie:




Ich hoffe, ich konnte euch einen ersten Eindruck vom Buch bekommen. Es gibt hier während der Releaseparty etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis: E-Book im Wunschformat und Wohlfühl-Paket
2.+3. Preis: E-Book im Wunschformat

Ihr könnt Lose für den Lostopf sammeln, indem ihr die jeweiligen Fragen unter den einzelnen Beiträgen in den Kommentaren beantwortet. Meine für jetzt lautet: Wie ist euer erster Eindruck vom Buch und der Geschichte? Erläutert ihn uns doch ein wenig.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 27.07.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Veranstaltung genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.


Nachher möchte ich euch die Charaktere des Buches ein wenig näher vorstellen, die ihr hier ja schon mal kurz kennenlernen konntet. Und wer nicht warten kann: Der Preis für das E-Book zum Einstieg beträgt 0,99€ - also schlagt zu, um euch dieses Buch nicht entgehen zu lassen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das hört sich nach gar viel verwirrung an.
    Wen ich denke eigentlich hast du das Perfekt geplante leben,
    und dann kommt dir die Wirklichkeit dazwischen. Da ist Ärger ja Programm.
    Das ich denke das wird ein sehr spannendes Buch, was macht wie will sie leben?
    Und vor allem will man alles geplant haben hmmm.. ich denke nicht.
    Also von daher
    bis hier alles gut und das Buch sagt lesen
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen schönen Beitrag. Ich finde die Geschichte echt toll und bin richtig darauf gespannt, die Protagonisten noch besser kennen zu lernen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ich lasse mich einfach weiter gerne von der geschichte und den Protagonisten überraschen und freue mich dabei Zusein :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Es klingt verwirrend und doch nicht ganz aus der Luft gegriffen. Es ist nicht immer gut, wenn andere dein Leben planen und du auf einmal feststellst, dass es nicht mehr dein Leben ist.
    Dann ist die Frage: Was will ich? Noch leicht zu beantworten.
    Wir werden sehrn, wie sie sich entscheiden.
    Lg Jette

    AntwortenLöschen