Donnerstag, 7. Juli 2016

[Nadja] Dark Rose Band 2 - J.R. König [Rezension]



Rezension – Dark Rose Band 2 – J.R. König (Dark Rose 2)





Titel: Dark Rose – Band 2
Originaltitel: Dark Rose – Band 2
Autor: J.R. König
Verlag: Self-Publishing
Genre: Erotik, Romance, Thriller
Format: epub / mobi
Seitenzahl: 96 Seiten
Preis: 0,99€
ASIN: B019SBWHL6






Erste Sätze
Warum noch mal habe ich mich auf diese Wette mit Cedric eingelassen? Nur weil er mir unbedingt beweisen muss, dass er mich besser kennt als ich mich selbst.


Klappentext
Ein Erlebnis,
das Mina beinahe zerstört.
Eine Wette,
die sie wieder zurück ins Leben holt.
Und eine so starke Verbindung,
die selbst die schlimmsten Erlebnisse
nicht erschüttern können.
Begleitet Mina und Cedric
in ihr ganz persönliches Reich der Lust.
Wird sie sich wieder so fallen lassen können
wie zuvor?
Oder hat sie sich für immer verändert?


Meine Meinung
Das Buch ist wieder aus der Ich-Perspektive geschrieben und berichtet aus der Sicht von Minerva, meist nur Mina genannt, und Cedric.
Mina haben die Ereignisse geprägt, die eine gewisse Unsicherheit in ihr ausgelöst haben. Aber sie entdeckt ihre Stärke und ihre Kraft wieder, die sie ausmachen. Außerdem ist sie klug und ehrgeizig.
Cedric ist ein Mann, der endlich zu seinen Gefühlen zu Mina steht, und für sie der Mann sein will, den sie braucht. Er ist stark, unnachgiebig und intelligent.
Beide Charaktere entwickeln sich im Laufe der Geschichte noch ein wenig weiter. Ich konnte mich in beide Charaktere wirklich gut hineinversetzen und fand ihre Handlungen und Gedanken nachvollziehbar.

Die Geschichte an sich ist spannend, dramatisch und emotional. Es gibt sogar actionreiche Momente, ebenso wie überraschende Wendungen und Entwicklungen. Die Erotikszenen haben gut in die Geschichte gepasst. Sie waren gut beschrieben und wirkten nicht deplatziert. Die Geschichte konnte mich von Beginn an fesseln und mitreißen. Der Schreibstil der Autorin war angenehm und flüssig zu lesen.


Bewertung
Eine gelungene Fortsetzung, die dem Vorgänger in nichts nachsteht, daher gibt es von mir wieder


An dieser Stelle möchte ich der Autorin für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares im Rahmen der Blogtour danken. Mir hat das Buch wirklich richtig gut wieder gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf den dritten und letzten Band der Reihe. Habt ihr das Buch denn auch schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Wenn nein, würdet ihr es noch lesen wollen? Wie hat euch meine Rezension gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag. 
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen