Dienstag, 26. Juli 2016

[Nadja] Die Protagonisten - Releaseparty "Tief wie das Meer"



Die Protagonisten – Releaseparty „Tief wie das Meer“

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch heute zum zweiten Beitrag des heutigen Tages zur Releaseparty zu „Tief wie das Meer“ von Josie Charles begrüßen. Ich möchte euch nun die Protagonisten näher vorstellen.


Name: Emily Reagan
Alter: 26
Aussehen: rotblondes, allerdings blond gefärbtes Haar, große grünliche Augen, Sommersprossen, trägt gern T-Shirts mit Sprüchen drauf
Geburtsort: New York City
Beruf: Persönliche Assistentin
Lieblingsfarbe: Grün, schließlich stammt ihre Familie aus Irland
Lieblingsessen: auf keinen Fall Sushi – dann schon lieber Pizza!
Lieblingsbeschäftigung: Das weiß sie selbst gerade nicht so genau. Frisch aus New York nach Orange County gezogen, muss sie sich erst einmal neu orientieren

In Emilys Adern fließt irisches Blut, was man ihr deutlich anmerkt. Sie trägt das Herz auf der Zunge und kann nur selten die Klappe halten. Außerdem ist sie ein spontaner Mensch, der sich gern auf Neues einlässt. Sie ist nicht übermäßig sportlich, war aber immer eine gute Schwimmerin und genießt es darum sehr, jetzt am Meer zu leben. Was sie gar nicht mag, ist Langeweile – hat sie nichts zu tun, kommt sie auf die seltsamsten Ideen. Sie ist familienverbunden, schließt aber auch schnell neue Leute ins Herz. Ihrem Partner Austin allerdings ist sie absolut treu … bis ihr ein anderer komplett den Kopf verdreht.


Name: Jesse Caine
Alter: 28
Aussehen: dunkles Haar, strahlend blaue Augen, sanft gebräunte Haut und der perfekte Körper eines Profisportlers. Bis auf einen kleinen Makel …
Geburtsort: Maili, Oahu, Hawaii. Aber ursprünglich stammt seine Familie aus Texas
Beruf: Surfer
Lieblingsfarbe: Blau wie das Meer
Lieblingsessen: Zu einem frisch gegrillten Steak sagt er sicher nicht nein ;-)
Lieblingsbeschäftigung: Wann immer er kann, schnappt sich Jesse sein Surfbrett. Er hat als kleiner Junge mit dem Surfen begonnen und das Wasser ist mehr als alles andere sein Element

Jesse ist am Meer aufgewachsen und seine Freiheit scheint ihm über alles zu gehen. Er ist gutaussehend, selbstbewusst und hat eine Aura, die ihn stets zum Mittelpunkt des Geschehens macht. Jesse ist außerdem amtierender Surfweltmeister und arbeitet hart für den nächsten Titel. Er ist an den Stränden dieser Welt zu finden, wo er nicht nur sein Können zeigt, sondern mit seiner gewinnenden Art jeden mühelos von sich überzeugt. Sein Leben findet auf der Sonnenseite statt, doch in seiner Geschichte gibt es ein äußerst düsteres Kapitel. Dieses macht es ihm auch schwer, einen anderen Menschen wirklich nah an sich heranzulassen.


Name: Austin Richardson
Alter: 29
Aussehen: dunkles, kurzes, welliges Haar, dazu ist er groß und schlank und trägt meist maßgeschneiderte Anzüge
Geburtsort: New York City
Beruf: Aktienmanager
Lieblingsfarbe: Weiß, das ist so schön geradlinig und edel
Lieblingsessen: alles, was gesund ist – am liebsten Asiatisch.
Lieblingsbeschäftigung: Austin arbeitet fast den ganzen Tag. Danach geht er am liebsten mit seiner Freundin Emily irgendwo schick essen

Austin stammt aus einer reichen New Yorker Familie und hat sich mittlerweile selbst ein gutes Auskommen erarbeitet. Er hat ein Haus am Meer gekauft und möchte dort mit Emily möglichst schnell eine Familie gründen. Austins Träume sind einfach, aber klar: Heirat, Kinder, Geld, ein tolles Auto, prestigeträchtige Freunde. Sein Ruf ist ihm sehr wichtig, genau wie sein Aussehen, weshalb er sich regelmäßig auf der Rudermaschine quält. Austin verfolgt seine Träume akribisch und merkt vielleicht gar nicht, wie sehr er seine Mitmenschen dadurch einengt.


Ich hoffe, ihr konntet die Protagonisten ein wenig kennenlernen. Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, gibt es während der Releaseparty auch etwas zu gewinnen:

1. Preis: E-Book im Wunschformat und Wohlfühl-Paket
2.+3. Preis: E-Book im Wunschformat

Ihr könnt Lose für den Lostopf sammeln, indem ihr die jeweiligen Fragen unter den einzelnen Beiträgen in den Kommentaren beantwortet. Meine für jetzt lautet: Welcher Protagonisten spricht euch am meisten an und warum?

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 27.07.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Veranstaltung genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.


Nachher möchte ich euch die Autorin hinter dem Buch ein wenig näher vorstellen, also haltet die Augen auf.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Mich spricht Emily am meisten an. Sie ist taff und sagt was sie denkt!
    Ich mag ihr irisches Temperament!

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht Jesse an, da er etwas von einem BadBoy hat.

    AntwortenLöschen
  3. huhuhuhu,
    ich bin auch bei Emily die kann ich nachvollziehen, die Kerle sind noch etwas verwaschen, die muss ich mir genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Emily spricht mich am meisten an, sie sagt mir von ihrer Art am meisten zu.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. mich spricht direkt noch keiner als Liebling an,denn ich mag immer erst alle gemeinsam kenne ,lernen wollen um mich dann zu entscheiden! VLG Jenny

    AntwortenLöschen