Sonntag, 10. Juli 2016

[Nadja] Lesemonat Juni 2016


Lesemonat Juni 2016




Hallo ihr Lieben,

langsam aber sicher komme ich wieder in den Alltagstrott zurück und dementsprechend habe ich es auch geschafft, mehr zu lesen. Ich bin wirklich zufrieden diesen Monat mit meinen gelesenen Büchern.

Hier ist meine Statistik zum Lesemonat:
14 Bücher
5004 Seiten
ca. 357 Seiten/ Buch
ca. 167 Seiten/Tag
ca. 4 Würmchen Durchschnittsbewertung


Diesen Monat habe ich endlich mal mehr als ein Hörbuch beendet:


Seerosennacht – Daphne Unruh [5/5 Würmchen] *klick* 
Tagebuch der Apokalypse 3 – J.L. Bourne [4/5 Würmchen] *klick* 


Angefangen hat mein Monat mit einigen Printbüchern aus meinem Regal:



Rebellion – Francesca Haig [5/5 Würmchen] *klick* 
Zwischen den Welten – Ewa Aukett [5/5 Würmchen] *klick* 
Only Adam – Birgit Loistl [4,5/5 Würmchen] *klick* 


Dann habe ich einige E-Books gelesen:


Wie ein Schmetterling im Wind – Anna Loyelle [3,5/5 Würmchen] *klick* 
Erwachen – Carmen Gerstenberger [4/5 Würmchen] *klick* 
Veilchenherbst – Osanna Stephan [3,5/5 Würmchen] *klick* 
Dark Rose Band 1 – J.R. König [4,5/5 Würmchen] *klick* 


Danach habe ich wieder nach einigen Büchern aus meinem Regal gegriffen:


Der Pfad des Blutes – Ewa Aukett [5/5 Würmchen] *klick* 
Metamorphose am Rande des Himmels – Mathias Malzieu [3,5/5 Würmchen] *klick* 
All die verdammt perfekten Tage – Jennifer Niven  [5/5 Würmchen] *klick* 


Zum Abschluss des Monats habe ich noch ein Paar E-Books gelesen:


Die Sturmfalken von Olbian – Leann Porter [4/5 Würmchen] *klick* 
Dark Rose Band 2 – J.R. König [4,5/5 Würmchen] *klick*


Monatshighlights 
Diesen Monat habe ich fünf Bücher mit fünf Sternen bewertet. Alle waren auf ihre eigene Art und Weise großartig, aber meine Monatshighlights waren:


Monatsflop
Diesen Monat hatte ich kein einziges Buch, welches ich als Flop bezeichnen würde, gelesen. Alle Bücher haben mindestens 3,5 Würmchen von mir erhalten und daher ist kein Monatsflop dabei.


Challengeupdate 
Für Challenges, die rezensionspflichtig sind, zähle ich nur Bücher, die zu diesem Moment bereits rezensiert wurden. 
7x7 Themen Challenge: 44/49 
Die göttliche Lesechallenge:  12 Goldmünzen und 66 Goldmünzen insgesamt 
Motto Challenge: 8 Bücher in diesem Monat und 39 Bücher insgesamt 
Quer durchs Jahr – Challenge: 3 Punkte in diesem Monat und 54 Punkte insgesamt 
Serien Killer Challenge: 7/12

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen