Sonntag, 31. Juli 2016

[Nadja] Myra's Rezept für die Liebe - J.R. König - Blogtour "Myra's Rezept für die Liebe"



Myra’s Rezept für die Liebe – J.R. König – Blogtour „Myra’s Rezept für die Liebe“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum Start der Blogtour zu „Myra’s Rezept für die Liebe“ von J.R. König begrüßen.

Titel: Myra’s Rezept für die Liebe
Autor: J.R. König
Verlag: Self-Publishing
Genre: Liebesroman  
Verfügbar als: E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 376 Seiten  
Preis: 2,99€ (E-Book), 12,99€ (Taschenbuch)
 ASIN (E-Book): B01F0IASFI  
ISBN (Taschenbuch): 9781532980220
Klappentext: Mit 27 Jahren sollte Myra eigentlich verheiratet und glückliche Mutter sein - zumindest, wenn es nach ihrer Familie geht. Denn alle wollen ihr Leben bestimmen - versteht denn keiner, dass Myra die Richtung ihres Lebens erst noch finden muss? Als ihre Großmutter ihr dann plötzlich das kleine Café vermacht, will sie ihre Granny nicht enttäuschen, und stellt sich ihrem neuen Leben und ungeahnten Problemen. Inklusive der männlichen Plage Alan. Kann sie ihm vertrauen, oder wird ein langgehütetes Familiengeheimnis die Annäherung der beiden komplett unterbinden?
Erste Sätze: Mit dem Rücken gegen die Tür gelehnt, atme ich das erste Mal seit Stunden wieder durch. Diese Veranstaltung, auf die mich Mutter erneut geschleppt hat, ist unerträglich. Wie so oft verstehe ich nicht, warum es meinen Eltern so wichtig ist, dass ich mich in ihre Gesellschaften integriere und diese fremden Leute als Teil meines Lebens ansehe. Wäre es die erste Veranstaltung gewesen, zu der mich Mutter dieses Jahr schleppt, wäre ich noch nicht einmal so genervt gewesen.


Und nun kommen wir zur Autorin des Buches…


…und zu ihrer Lieblingsstelle aus genau diesem:



Zum Abschluss habe ich euch den Anfang vom Prolog als Hörprobe exklusiv für die Blogtour eingesprochen. Natürlich bin ich keine professionelle Hörbuchsprecherin, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem einen ersten Eindruck davon gewinnen:




Es gibt während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Ihr könnt jeden Tag ein Los für den Lostopf sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. Meine für heute lautet: Welchen ersten Eindruck konntet ihr vom Buch und der Autorin gewinnen?

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 06.08.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.


Morgen geht die Blogtour weiter bei Liza vom Blog Liza's Bücherwelt, die euch die Protagonisten ein wenig näher vorstellt. Den gesamten Fahrplan der Tour gibt es noch einmal hier in der Übersicht:


Sonntag, 31. Juli 2016
Myra’s Rezept für die Liebe
heute hier bei mir

Montag, 01. August 2016
Die Protagonisten
bei Liza von Liza's Bücherwelt

Dienstag, 02. August 2016
Familienbeziehungen
bei Jeanette von Eine Bücherwelt

Mittwoch, 03. August 2016
Erwartungen an Frauen
bei Jasmin von Jasmin

Donnerstag, 04. August 2016
Gesellschaftliche Zwänge
bei Beate von BeatesLovelyBooks

Freitag, 05. August 2016
Familienbetriebe – Fluch oder Glück
bei Katrin von Katrin's Lesewelt

Samstag, 06. August 2016
Backen
bei Astrid von Das Lesesofa

Sonntag, 07. August 2016
Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid morgen wieder mit dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Morgen
    Toller Beitrag. Ich finde das Buch toll und j.r. König mag ich auch . Sandra

    AntwortenLöschen
  2. und genau nach meinem Geschmack ist dieses buch und eben gerne lesen mag :-) und gerne mein glück dafür versuche :-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr positiven - das Buch ist bestimmt genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr positiven spricht mich in meiner momentanen Gefühlslage total an, den je nach Stimmung lese ich auch meine Bücher.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ein toller Beitrag, ebenso die wahnsinns Autorin und freue mich auf das Buch, da es total nach meinem Geschmack ist. Ich liebe ihre Bücher.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ein super Beitrag und J.R. König ist eine mega tolle Autorin, sie schreibt so schön und man kann sich gut in ihre geschichten reinversetzen. Hab sie in Leipzig kennengelernt und sie ist einfach klasse.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke für den tollen Beitrag. J. R. König find ich toll. Und das Buch macht micht super neugierig.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    Danke für die tolle Vorstellung.
    Ich habe das Buch nun schon 2mal gelesen und finde es klasse. Mit ihrem flüssigen, spannenden sowie romantischen Schreibstil hält die Autorin einen das ganze Buch über gefangen.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ein spannendes Thema, das einen guten Bezug zum Leben hat. Wenn Kinder Ihren eigen Weg gehen und dabei die Liebe entdecken.
    Danke J.R.König für dieses neue tolle Buch von Dir.
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe einen guten Eindruck von beidem, da ich sowohl die Autorin sehr sympathisch finde als auch das Buch sehr interessant klingt und ich denke, dass es spannend zu lesen wäre ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das Buch ist total nach meinem Geschmack und die Autorin ist mir sehr symphatisch.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Danke für den tollen Start der Blogtour!
    Ich schätze J.R. König als Autorin sehr und finde auch, dass der Klappentext von diesem Buch sehr vielversprechend klingt!
    LG, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen